preload
basicPlayer

Kramaric vs Caliguri RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Paar ist besser?
Passlack + Caliguri
22%
 22%  [ 2 ]
Kramaric + Verhaegh
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 07:40   Titel: Kramaric vs Caliguri RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe hier noch nie etwas geschrieben, brauche aber mal eure hilfe nach dem verkorksten ersten Spieltag.

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass ich ein super team gebastelt habe, nun habe ich mickrige 6 punkte geholt.

Heute ist Caliguri auf dem markt, soll ich Kramaric berkaufen und caliguri holen? ich hätte dann nach dem deal noch ca 1mio, um holland zu ersetzen.

UPDATE:
Passlack ist auch auf dem markt. ich könnte also verhaegh + kramaric gegen passlack und caliguri tauschen.

oder habt ihr andere verbesserungsvorschläge für mein team? TM sollte noch viel zu holen sein, da wir eine kleine community sind.

rückhilfe bei Link gerne

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Puh ist ne echt verdammt schwere Kiste.
Passlack ist nen LV und klar vor Pische und spielt in einem guten Team und setzt auch offensive Akzente
Kramaric finde eich persönlich super, lass dich von den -4 Punkten nicht abschrecken der wird ganz klar noch punkten!
Vaerhaegh Ist Standardschütze dun ein guter Verteidiger sehe ihn wieder bei ~80 Punkten
Caligiuri wird eventuell zu Schalke gehen und dann erstmal im Markt steigen...
Falls das Duo Passlack und kramaric möglich ist nehme es ansonsten Kramaric und Vaerhaegh!!! ist ne sicherere Kiste als die anderen beiden!

Bitte auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514615

LG Hodor
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde alles so lassen wie es ist. Kramaric kommt schon noch in Fahrt. Das war einfach kein guter Start, keine Panik. Passlack scheint im Moment gesetzt, kann aber auch schnell mal auf der Bank landen. Würd ich mal sein lassen. Caligiuri hat ein ordentliches Spiel gemacht und aktuell ist glaube ich Schalke an ihm dran. Könnte Marktwert-technisch was drin sein, ob er sich aber dauerhaft bei Schalke oder WOB durchsetzt ist jedoch sehr fraglich!

Füße still halten, du hast ein gutes Team und das wird alles schon noch. Evtl Ochs irgendwann eintauschen, sonst passt das.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514613
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.