preload
basicPlayer

PES2017

Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
Guest





PostPosted: 30 Aug 2016 23:19   Post subject: PES2017 Reply with quote

Schon in 2 Wochen kommt PES 2017 raus.
Habe jetzt ausgiebig die Demo gezockt und das Spiel hat mich absolut überzeugt.
Genial auch, dass Konami eine Partnerschaft mit dem BVB eingegangen ist.

Hier ist übrigens eine kleine Compilation von mir.

PES2017 Goal Compilation

Back to top
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 417
PostPosted: 31 Aug 2016 08:36   Post subject: Reply with quote

Wow wie unrealistisch ist das denn?
Zudem äußerst langweilig immer die gleichen Tore zu sehen. Machst ja im Prinzip nur eine Art von Toren. Drölfmal den Ball hoch und dann volley. Grundsätzlich schöne Tore, aber 10 mal das gleiche zu sehen ist dann doch sehr langweilig. Etwas Abwechslung bei den Toren bitte.
Zudem muss ich allerdings sagen, finde ich wie schon erwähnt die Tore sehr unnatürlich und die Bewegungen ansich sehr künstlich. Sieht alles andere als natürlich aus das Game.
_________________
Das Leben ist zu kurz um unzufrieden zu sein
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group