Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Schürrle/Reus oder Volland/Chicharito |
BVBler behalten |
|
50% |
[ 8 ] |
Auf Leverkusener setzen |
|
50% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2016 22:03 Titel: Reus+Schürrle (meine) vs. Volland & Chicharito-Abstimmen |
|
|
Nabend,
Tausch auf hohem Niveau mit direktem Konkurrenten.
Was sagt Ihr?
Reus: dauerverletzt oder Punktegranate?
Schürrle: Eintagsfliege oder Dauerpunkter?
Volland: gesetzt oder auch mal auf der Bank?
Chicharito: Dauerknipser oder Saison mit Hochs und Tiefs?
Bitte nur diese 4 Spieler im Blick haben. Anderer Tausch ist erstmal nicht geplant.
Vielen Dank im Voraus. Helfe bei Bedarf (und wenn ich kann) gerne.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2016 22:14 Titel: |
|
|
Schürrle > Volland
Beide werden viel rotieren und haben ein gutes Punktepotential. Aber ich sehe Schürrle doch vorne. Der BVB spielt einfach offensiver und das kommt Schürrle zu Gute. Dazu ist er sehr Torgefährlich.
Chicharito > Reus
Reus ist dauer verletzt und hat mMn noch nicht mal einen klaren Stammplatz. Die Konkurrenz im Kader ist sehr hoch und Reus hatte zuletzt geschwächelt.
Chicharito ist dagegen der wichtigste Offensivspieler bei Leverkusen und absolut unersetzlich. Punktepotential sehe ich bei 180 +-30
---
Versuche also am besten Schürrle zu behalten und Chicharito zu bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2016 22:34 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle und fundierte Antwort.
Aber siehst Du die Erbse nicht bei guter Leistung nächstes Jahr in England oder Spanien???
|
|
Nach oben |
|
Bolzer83
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 2 Sep 2016 06:56 Titel: |
|
|
Dr T hat folgendes geschrieben: |
Danke für die schnelle und fundierte Antwort.
Aber siehst Du die Erbse nicht bei guter Leistung nächstes Jahr in England oder Spanien???  |
Die Gefahr besteht sicherlich, allerdings bringt dir Chicharito so oder so dort wo er nächstes Jahr spielt in dieser Saison keine Punkte.
Sehe das exakt wie Meliodas1, wenn machbar nur Reus gg. Chicharito tauschen und Schürrle behalten. _________________ Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2016 14:21 Titel: |
|
|
Bolzer83 hat folgendes geschrieben: |
Die Gefahr besteht sicherlich, allerdings bringt dir Chicharito so oder so dort wo er nächstes Jahr spielt in dieser Saison keine Punkte.
|
Da wir aber langfristig angelegt spielen und nicht jede Saison neu anfangen (ich weiß, kann man mögen oder nicht), geht es eben auch um nächste Saison.
Vor der Kaufwut der Engländer und Chinesen werden möglicherweise auch ein Reus oder Schürrle nicht ganz immun sein aber dem BVB traue ich da mehr Widerstand zu als B04, vor allem wenn es bei Leverkusen um einen Mexikaner geht der schon in England und Spanien gespielt hat und dies für das nötige Kleingeld auch wieder tun wird.
Schürrle hingegen könnte nach der Chelsea Odyssee vorsichtiger mit Wechseln ins Ausland sein.
Wie sehen die anderen das? Vielen Dank im Voraus. Abstimmen reicht auch!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2016 00:41 Titel: |
|
|
Dr T hat folgendes geschrieben: |
Bolzer83 hat folgendes geschrieben: |
|
Da wir aber langfristig angelegt spielen und nicht jede Saison neu anfangen (ich weiß, kann man mögen oder nicht), geht es eben auch um nächste Saison.
Vor der Kaufwut der Engländer und Chinesen werden möglicherweise auch ein Reus oder Schürrle nicht ganz immun sein aber dem BVB traue ich da mehr Widerstand zu als B04, vor allem wenn es bei Leverkusen um einen Mexikaner geht der schon in England und Spanien gespielt hat und dies für das nötige Kleingeld auch wieder tun wird.
Schürrle hingegen könnte nach der Chelsea Odyssee vorsichtiger mit Wechseln ins Ausland sein.
Wie sehen die anderen das? Vielen Dank im Voraus. Abstimmen reicht auch!! |
Bei Schürrle besteht dafür die realistische Chance, dass er ein Flop wird und oft auf der Bank landet. Bei Reus geht es halt immer weiter bergab. Die Chance gibt es bei Chicharito realistisch nicht.
Außerdem hat Chicharito schon letztes Jahr Angebote von großen Clubs ausgeschlagen hat und sich ganz bewusst für Leverkusen entschieden hat. Außerdem hat er 2 Jahre Vertrag. Sehe ihn auch nächstes Jahr in Leverkusen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.