preload
basicPlayer

Wen seht ihr vom PUNKTEPOTENTIAL her am schwächsten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht am WENIGSTEN Punkte?
Kampl
3%
 3%  [ 2 ]
Meyer
9%
 9%  [ 5 ]
Kaiser
22%
 22%  [ 12 ]
Rode
31%
 31%  [ 17 ]
Kramer
33%
 33%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 54

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 09:04   Titel: Wen seht ihr vom PUNKTEPOTENTIAL her am schwächsten? Antworten mit Zitat

Es geht nur um die PUNKTE. Wem traut ihr am WENIGSTEN zu?

EDIT 1: 32 Stimmen... WOW! Danke Euch! The forum is alive!
Im Endeffekt läuft es nur auf Kramer oder Rode hinaus. Habe über Nacht Holtby für 4Mio bekommen. Das war ein Glücksgriff, da Holtby und Rode mMn relativ gleich punkten sollten und ich bei dem Tausch 2 Mio Gewinn mache. Habe zudem heute ein Angebot von 6.1Mio für Rode. Ich denke auf Zeichen sollte man hören...

EDIT 2: 43 Stimmen
Habe Rode verkauft. So konnte ich ALLE MF-Spieler (Kampl/Kaiser/Kramer/Meyer/Holtby und auch Arnold) behalten. War einfach zu viel Kohle...
Ich wünsch mir ja für den BVB dass sein Knie hält!
Kann zu!

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 2 Sep 2016 23:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rode ist ein guter Kicker und wird dem BVB mMn nach auf jeden Fall weiterhelfen. Habe trotzdem aus dem einfachen Grund für bzw gegen ihn gestimmt, da ich denke, dass er öfter als die anderen rausrotieren wird.
Kampl ist für mich auf jeden Fall ein 100 Pkt-Kandidat, spielt auffällig, scheint unter Schmidt eig immer gesetzt und ist auch mal für ein Tor gut.
Kaiser könnte ein Risiko sein, dem traue ich punktemäßig aber eine Saison wie Groß (Ingolstadt) 2015/16 zu.
Kramer scheint in einem guten Team gesetzt zu sein, Meyer hat ordentlich Potential. Zwischen den beiden muss ich mich ja auch entscheiden, da ich nicht einschätzen kann, wie sich die neuen Schalker Transfers auf seinen Platz in der Startelf auswirken werden
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig schwierig...
Ich glaube, ich würde Kramer nennen.

Kampl sehe ich am stärksten. Der wird auch ein paar Tore machen.

Kaiser kenne ich nicht so gut bisher...er hat aber auch schon sein Tor. Ist außerdem Elfmeterschütze. Ich denke, dass Leipzig (leider) eine ganz gute Saison spielen wird und Kaiser gut punkten wird.

Meyer traue ich den Durchbruch zu und ich erwarte eigentlich auch eine starke Saison von Schalke (trotz des Starts).

Rode und Kramer fallen denke ich oft der Rotation zum Opfer...trotzdem werden beide auch gut punkten. Sehe beide ungefähr auf einem Niveau...Bauch sagt aber, dass Kramer etwas weniger Punkte macht, weil Dortmund auch einfach etwas stärker als Gladbach ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd hier Meyer nehmen als Punktschwächsten. Es ist echt stark, wie Schalke innerhalb von einem Spieltag schon wieder komplette Unruhe hat. Das kann nur der Verein und verheißt nix gutes, trotz Weinziehrl.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke allen für die Stimmen. Das Forum lebt! Edit siehe oben...

Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

sehe Kramer und Rode am schwächsten.

Zwar wird Rode eventuell rotieren dafür spielt Kramer eben eher nen seriösen ruhigen Ball ohne aufzufallen.

Alle anderen haben für mich eine höhere Torgefahr bzw belebende Elemente in ihrem Spiel nach vorne.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also gemessen an dem, was Rode bisher beim BVB gezeigt hat, würde ich ihn aktuell auf keinen Fall abgeben.

Meyer und Kaiser sind in ihren Teams absolute Stützen und wohl sicher gesetzt.

Kramer profitiert aktuell vom System, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Defensive mit ihm und Strobl dauerhaft so aussieht und damit das Toptalent Dahoud auf der Bank bleibt.

Kampl halte ich zwar persönlich für deutlich überbewertet, dennoch würde ich ihn aktuell nicht abgeben. Er profitiert von der starken Leverkusener Offensive und wird wohl öfters gute Noten bekommen.

-> Ich würde mich wohl zwischen Kramer und Kaiser entscheiden. Kramer, weil da eben noch ein Dahoud im Hintergrund steht und es nicht sicher ist, wie man das in Gladbach lösen wird (Strobl ist zwar eigentlich der Schwächere, aber wohl eher mit Dahoud kompatibel als Kramer) und Kaiser, weil er beim schwächsten der in Frage kommenden Teams spielt und sicher das ein oder andere Mal Teil einer schlechten Kollektivbenotung werden wird.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sancho! Ich hoffe für euch, dass Rode fit bleibt!

Kann zu! (siehe EDIT 2)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.