preload
basicPlayer

Da Costa / Bicakcic / Janker

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen würdet ihr setzen?
Janker
66%
 66%  [ 6 ]
Bicakcic
11%
 11%  [ 1 ]
Da Costa
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 09:50   Titel: Da Costa / Bicakcic / Janker Antworten mit Zitat

Moinsn,
ich kann EINEN der Drei behalten. Dieser Spieler wird eh nur als Übergangslösung für den nächsten Spieltag gesehen.

Auf wen würdet ihr setzen?

Janker (300k) - Gegner: Bremen
Bicakcic (550k) - Gegner: Mainz
Da Costa (750k) - Gegner: HSV

Alle drei haben keine guten Einsatzchancen - am ehesten noch Janker...

Nur abstimmen bitte, da ich keine Zeit für RH habe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Boozingston,

also ich an deiner Stelle würde am ehesten noch Janker halten, da er, wenn er denn spielen sollte mit Werder keinen allzu starken Gegner vor der Brust hätte und ausserdem von allen Dreien die größten Einsatzchancen hat.
Bicakcic hat noch Hübner und Schär vor sich und auch auf den Aussenbahnen sehe ich keinen Platz für ihn auch wenn es Schade um den Jungen ist und bei da Costa muss man sicher noch ein paar Wochen abwarten bis er den Trainingsrückstand aufgeholt hat und Jedvai den Platz streitig machen kann...

Vielleicht hast ja auch kurz Zeit bei mir reinzuschaun.

Grüße Guguletu/Dynamo
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich mich mit den 3 genannten diese Saison noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe.
Von dem was ich auf die schnelle recherchieren konnte + Erfahrung & Bauchgefühl würde ich folgendes sagen:

Janker: wird vermutlich spielen, hat aber in all den Jahren in denen er für diverse Vereine angetreten ist noch nie nenneswert punkten können und sich gerne auch mal minuspunkte abgeholt. Für ihn spricht immmerhin, dass mir bremen ein Gegner auf Augenhöhe ansteht und sein mw-trend leicht nach oben zeigt.

Da Costa und eisen-ermin sind da schon andere Kaliber, werden vermutlich aber eher keine Bewertung bekommen.

Falls es dir also nur um diesen Spieltag geht, kannst du entweder janker einsetzen und hoffen, dass er eher +2 als -2 Punkte einfährt, oder mit einem der beiden anderen sichere 0 abholen. Im Sinne des Sports ein knappes: pro Janker

LG
Ameis
Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.