preload
basicPlayer

KANN ZU!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Douglas Costa
50%
 50%  [ 3 ]
Junuzovic & Holtby
0%
 0%  [ 0 ]
Junuzovic, Bell & Stolz
33%
 33%  [ 2 ]
Junuzovic, Toprak & Stolz
0%
 0%  [ 0 ]
Holtby, Toprak & Stolz
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 09:10   Titel: KANN ZU! Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten,

ich habe mir diese Woche Draxler gegönnt, da sein Verbleib ja nun erst einmal sicher ist. Nun muss ich jedoch - abzüglich des Verkaufs von Papadapoulos, der nur als Speku gedacht war - noch 6,5 Mio. bis morgen früh tilgen. Folgende Verkäufe sind machbar:

- Douglas Costa
- Junuzovic & Holtby
- Junuzovic, Bell & Stolz
- Junuzovic, Toprak & Stolz
- Holtby, Toprak & Stolz

Zu welcher Variante würdet ihr mir raten? Kleine Ergänzung: Soweit alle Spieler fit sind, werde ich wohl immer mit einem 3-4-3 System spielen.

RH gerne bis morgen Abend, wenn ihr einen Link hinterlasst.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2016 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, würde Costa abgeben, da er schon zum Ende letzter Saison abgebaut hat und ich ihn nicht als unumstrittenen Stammspieler sehe.

Denke dass die anderen Kombis mehr Punkte einbringen werden.

RH wäre top https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514928
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 13:53   Titel: Re: Douglas Costa vs. Holtby+Junuzovic (und weitere Optionen Antworten mit Zitat

Würde auch ganz klar Costa abgeben.
Costa ist sicher ein guter wird aber wie Coman auch viel rotiert werden, bei 20-22 bewerteten Einsätzen wird er vielleicht auf 90-120 Punkte kommen.

Holtby und Junzovic sind Dreh und Angelpunkte ihrer Mannschaften, sehe beide im 3-stelligen Bereich am Ende der Saison. Daher würde ich definitiv nicht beide zusammen für Costa abgeben.

Auch Bell und toprak sind eine Bank und sollten im Normalfall wieder ihre 80+X Punkte holen.

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann die Empfehlungen nachvollziehen, würde aber noch einwerfen, dass Holtby und Junuzuvic bei dir wohl fast nie eingesetzt würden, weil du fünf bessere Mittelfeldspieler hast. Um deinen breiten Kader zu verbessern, könnte es mehr Sinn machen, einzelne Positionen deutlich aufzuwerten, anstatt sicher immer sehr viel Geld auf der Bank sitzen zu haben.

Besonders, wenn du auch langfristig planst, solltest du das hohe Potential von Costa nicht unterschätzen, der auf links mit Ribery übrigens weniger Rotationspartner hat als Coman auf rechts mit Müller und Robben.

Über RH würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4999093#4999093
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.