preload
basicPlayer

Was tun mit Stindl?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun mit Stindl?
Behalten, er wird auch diese Saison dreistellig punkten!
90%
 90%  [ 10 ]
Tauschen, sobald passender Ersatz da ist.
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 18:56   Titel: Was tun mit Stindl? Antworten mit Zitat

Ja, es ist noch früh in der Saison und vielleicht reagiere ich etwas über... Aber Stindl entwickelt sich so langsam zu einem Sorgenkind (natürlich auf hohem Niveau) für mich.

Ich halte unglaublich viel von ihm und hatte ihn fast jede Saison in Comunio. Allerdings scheint er nun dauerhaft auf der 10 zu spielen und ist nicht mehr so torgefährlich wie als hängende Spitze. Das ist natürlich etwas unglücklich, wenn man bei Comunio als Stürmer gelistet ist. Hinzu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass er relativ kritisch bewertet wird.

Im Moment ist kein wirklicher Ersatz auf dem Transfermarkt, aber wenn einer kommt, was meint ihr? Sollte ich tauschen oder Stindl noch ein paar Spiele Zeit geben, um zu sehen wohin die Reise geht?

Freue mich über jede Meinung!

RH ist klar!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 04:26   Titel: Antworten mit Zitat

13 Punkte nach 3 Spielen, wenn man das hochrechnet siehts doch sehr sehr gut aus. Gestern war er sehr schwach und trotzdem 4 Punkte (die seltsamerweise nicht bei Comunio eingetragen sind) durch die Vorlage und den herausgeholten Elfer. Hab ihn auch und würde niemals tauschen.
130 Punkte+ sag ich!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klares Votum "Behalten". Mein Vorredner hat es schon vorgerechnet. Sein Punktestart ist mehr als ok. Er wird auch noch seine Tore machen, ist für Gladbach sehr wichtig. Ich rechne damit das er dreistellig punkten kann. Und er hat in jeder Saison seine Tore gemacht. Bleib ruhig bei ihm und halte ihn.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515217
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.