preload
basicPlayer

Ribery gegen T. Müller austauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery + Spieler X verkaufen und gegen Müller tauschen?
Ribery halten
61%
 61%  [ 13 ]
Ribery + Hasebe abgeben
14%
 14%  [ 3 ]
Ribery + N. Müller abgeben
4%
 4%  [ 1 ]
Ribery + Ma. Lehmann abgeben
0%
 0%  [ 0 ]
Ribery + Bulut + Amiri abgeben
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 10:09   Titel: Ribery gegen T. Müller austauschen? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Überlege Ribery abzugeben und dafür Müller zu holen. Bin mir nicht sicher (Artikel ausm Blog "Luxus Lazarett"), ob Ribery nicht seine regelmäßigen Pausen bekommt und/oder sich mal wieder verletzt.
Außerdem werden die Alternativen bei Bayern wieder fit. Müller scheint immer gesetzt und nicht verletzungsanfällig zu sein.

Müsste allerdings dafür das System umstellen und noch Spieler verkaufen. Anbieten würde sich meiner Meinung nach jemand aus dem Mittelfeld? Für ein 4-3-3.

Eure Meinungen? Gerne RH!

Gruß b1rd
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig. Ich denke das jeder der Bayern Spieler immer wieder seine Pausen bekommt. Einfach weil Carlo jeden bei Laune halten muss. Ich finde das sich beide nichts nehmen, ausser bei dem Umstand das Ribery auch punktet wenn er nicht trifft. Das sieht bei Müller anders aus. Trifft er nicht und legt nicht ein, zwei Buden vor, gibt´s wenig bis keine Punkte.

Zudem müsstest du noch jemand abgeben. Wären zwar alle verkraftbar, aber ich würde wohl Ribery behalten. Und das obwohl ich Müller hab

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515217
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich ein bisschen was geändert. Habe Müller jetzt gekauft und muss aktuell noch 6,175 Millionen an Schulden tilgen. Überlege Ribery doch zu halten, da ich ihn mit einem Verlust von knapp 2,5 Millionen abgeben müsste und wie OliScholle schreibt, bringt er mir (gestern zB) auch ohne Tore Punkte.
Am ehesten würde ich das über den Verkauf von Martinez + Spieler X hinbekommen. Habe an Ma. Lehmann gedacht.
Was denkt ihr?

Gruß b1rd
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi würde auch die beiden verkaufen um deine Schulden abzubauen. Martinez wird nicht Stamm spielen wenn Boateng und hummels fitt sind
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.