preload
basicPlayer

Gomez und Fabian für Hummels und Werner? 101% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez noch zusätzlich holen?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 12:06   Titel: Gomez und Fabian für Hummels und Werner? 101% RH Antworten mit Zitat

Ich konnte mir bereits Fabian sichern und nun ist Gomez auf dem Markt (Eigentlich der letzte "Kracher")
Dadurch, dass er und ganz Wolfsburg noch nicht sonderlich gepunktet hat könnte ich ihn wahrscheinlich zum MW bekommen. Denke nicht, dass er weiterhin so spielt, wie bisher.
Ich müsste aber dafür dann Hummels und Werner verkaufen?
Was meint ihr?

Natürlich mit RH
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

egal ob zum MW oder nicht. Gomez hat aktuell noch große Probleme und eine Besserung ist kaum in Sicht. Klar ist es möglich das er im nächsten Spiel trifft, der Knoten platzt und die Spekulation sich lohnt. Aber bei den beiden Spielern die du für ihn verkaufen müsstest würde ich es dann aktuell doch lieber lassen. Ich denke zu Hummels muss man nicht viel sagen und auch Werner scheint sich in Leipzig recht gut eingelebt zu haben und zu regelmäßigen Einsätzen zu kommen. Im Doppelpack erwarte ich also mehr als von Gomez alleine.

Auch über deine Meinung freue ich mich

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515448
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ein klares Nein.
Einen Hummels verkauft man nicht. Es ist ein Top IV an dem du noch viel Freude und Punkte haben wirst.
Ein Timo Werner hat bereits mit 20 Jahren 100 Bulli Spiele auf dem Rücken und passt gut zum Leipziger Tempofussball.
Beide garantieren mehr Punkte als ein 31 jähriger Gomez, der dazu in einem Team spielt, dass nicht gerade harmonisch zusammengestellt ist und auf mich lustlos und blutet wirkt.
Fazit.
Finger weg vom Gomez. Auch wenn er zweifelsfrei in einem funktionierenden Team bei körperlicher Topform eine Waffe sein kann.
Gruß vom Krösus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.