Auf welches Team setzen? |
Team 1 mit Kaiser |
|
70% |
[ 7 ] |
Team 2 mit Amiri+Abraham |
|
30% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 29 Sep 2016 06:49 Titel: Zu |
|
|
Moinsn!
Ich muss heute meine Schulden tilgen. Dafür kommen nur 2 Varianten in Frage:
1. Amiri + Caicara verkaufen
2. Kaiser + Caicara verkaufen und Abraham holen
Ich habe mit Mavraj nur einen echten Punkter in der AW...
Auf was würdet ihr setzen - Team 1 oder Team 2?
Team bei 1:
Casteels
Mavraj-Park-Boeder
Kampl-Kramer-Götze-Kaiser
Volland-Brandt-Kramaric
Team bei 2:
Casteels
Mavraj-Abraham-Park
Kampl-Kramer-Götze-Amiri
Volland-Brandt-Kramaric
Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 29 Sep 2016 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
CrocodileZ
Regionalliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2016 08:34 Titel: > |
|
|
Moinmoin,
das ist echt ne schwere Kiste...Abraham hat bisher über seine Verhältnisse gepunktet und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Niveau langfristig aufrecht erhält...aber die gute Form könntest du noch mitnehmen..Amiri ist jetzt denk ich auch im Kommen, gerade wo Uth langfristig ausfällt, sollte er verstärkt auf seine Einsätze kommen (wobei ihm Demirbay gehörig Konkurrenz macht, aber einer schließt den anderen ja nicht gleich aus).
Kaiser hab ich selbst im Team und würde ihn nur sehr, sehr ungern abgeben. Dass er Käptn und etatmäßiger 11er-Schütze ist weißt du ja selbst. Leipzig seh ich stärker als Hoffenheim und Kaiser von den Punkten her vor Amiri.
Für das WE würd ich wohl zu Team 2 greifen, da ich selbst aber immer langfristig für die ganze Saison konzipiere und du mit Sicherheit in der Abwehr noch nachrüsten kannst würd ich mich trotzdem schweren Herzens für einen Verkauf von Amiri entscheiden. Ist zwar nervig, dass Kaiser manchmal rausrotiert, aber auch bei Hoffenheim scheinen derzeit andere in der ersten Elf eher gesetzt (Wagner, Demirbay, Rupp) als Amiri.
Hoff ich konnt dir bisschen weiterhelfen.
Wenn du auch Zeit findest, würd ich mich freuen, wenn du mir eine kleine Einschätzung zu meinem Kader im Rahmen dieses Threads geben könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515512
Finde Olki hat da einen ganz guten Kommentar geschrieben und jetzt frag ich mich momentan wirklich, ob ich mit meinen ganzen Verletzten und Spielern außer Form ein zu riskantes Konzept angelegt habe.
Danke schon mal, viele Grüße und einen guten Spieltag
Crocodile
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2016 08:58 Titel: |
|
|
Schwierige Kiste - Kaiser hatte einen guten Lauf zu Beginn der Saison und is daher auch sehr stark im MW gestiegen --> mMn schon sehr nah ans Maximum gekommen. Punkten wird er trotzdem ordentlich diese Saison.
Punktepotential: 80-100Pkt
MW-Potential: 1-2 mios
Amiri hat einen sehr schwachen Saisonstart hingelegt bzw war wohl nich ganz fit und hat am Anfang wenig Spielzeit gekriegt. Punktetechnisch wird auch er iwann ins Rollen kommen. Hier sehe ich das grösste Potential bei allen 3 genannten Spielern. Plus Uth Verletzung sollte vorteilhaft sein für mehr Einsatzzeit.
Punktepotential: 60-120 Punkte
MW-Potential: 3-4 mios
Abraham finde ich schwierig, die Frage ist, ob er (und auch die Eintracht) seine jetzige Form auch nur annähernd halten kann, dann ist er ein Top-Mann für die Saison. Allerdings habe ich da iwie meine Zweifel - dafür ist er dann recht teuer. Ein bisschen die Wundertüte.
Punktepotential: 60-100 Punkte (schwierig einzuschätzen)
MW-Potential: +-0 (minus auch möglich)
Sidefact: mit Amiri hättest du einen zweiten Offensiven Hoffenheimer (würde ich mich aber nicht allzusehr beunruhigen)
Fazit: würde mich für Team 2 entscheiden
--> 1. weil ich Amiri und Abraham zusammen mehr zutraue als Kaiser und ich sehr grosses Potential bei Amiri sehe.
--> 2. deine Abwehr ist schon eher sehr schwach besetzt, da schadet ein Abraham momentan nicht.
Wär super, wenn du bei mir auch mal reinschauen würdest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515544
Danke und Gruss,
Andi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2016 10:59 Titel: |
|
|
Ahoi!
Schwierig schwierig....
Also mit Kaiser hast du einen Spieler, der wohl bis auf 1-2 Schonungen alle Spiele in der Buli machen wird.
Auf der anderen Seite hast du mit Abraham einen soliden Abwehrspieler, der in einer momentan funktionierenden Frankfurter Mannschaft gut punktet und sogar selbst mal netzt (davor in 37 spielen für die sge nicht). Finde das zeigt auch, wie sehr er mittlerweile in die Mannschaft integriert ist und, dass er sich in seiner Rolle auch wohl fühlt. Wird locker auf seine 30+ Einsätze kommen..
Dazu kommt ein amiri mit wahnsinnig guten Anlagen im Offensivspiel und dem plus, dass mit Uth einer seiner Größten Konkurrenten ausfällt..
Ich denke sowohl, dass die beiden letztgenannten mehr Punkte einfahren werden, als auch dass du mit den beiden und speziell mit amiri mehr Luft nach oben hast.
Fazit: ich würde MINDESTENS diesen Spieltag auf die beiden bauen und Kaiser verkaufen. In der lsp kannst du dann überlegen, ob du amiri gegen jmd tauschst aber stand jetzt GANZ KLAR PRO AMIRI UND ABRAHAM!!
Hoffe ich konnte helfen
LG
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515533
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2016 12:33 Titel: |
|
|
Hey ich halte zwar nichts von Abraham dafür aber viel von Amiri.
Ich würde daher Amiri behalten und Abraham so schnell wie es geht wieder los bekommen.
Sorry für OT
Aber würdest du
Schürrle + Pisczek verkaufen und die Auba holen`?
oder über
Pisczek + Coman + Kießling?
mir reicht einfach nur ja oder nö
thx
|
|
Nach oben |
|
Kohle202
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Sep 2016 12:45 Titel: |
|
|
Ich würde weiter auf Kaiser setzen, weil ich nicht glaube, dass RB so schlecht abschneiden wird diese Saison. Der wird schon seine 100+ Punkte einfahren.
Amiri abzugeben ist schon schade, aber der muss auch erstmal seine Leistung bestätigen. Kann wieder klappen, muss aber nicht. Den Schalker AV kann man getrost abgeben. Kein Punkteverlust. Und Abraham würde ich eher verkaufen als holen. Diese Leistung ist nur eine kurze Momentaufnahme und er wird in meinen Augen wieder zu einem eher (unter-)durchschnittlichen Punkter.
Deine Abwehr musst du halt über die nächsten Spieltage gezielt verstärken.
Nur kurz zu dem Problem über mir:
Kurz und knapp würde ich die zweite Variante nehmen – Pisczek, Coman, Kießling. Auba sollte genauso viele Punkte wie die drei zusammen machen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Gruß Kohle  _________________ „Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 29 Sep 2016 13:09 Titel: |
|
|
@Abfahrt: Ich würde Kieß+Pische+Coman abgeben und mir Auba holen!
Ich muss halt 2Mio Schulden tilgen. Einer muss weg. Kaiser oder Amiri. Wenn Kaiser, dann geht noch Abraham als Kauf.
@Kohle: Thx a lot. Bei diesem Thema scheiden sich anscheinend die Geister! Kaiser ist denke ich die sicherere Variante. Amiri die risikoreichere mit mehr Potential!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2016 10:59 Titel: |
|
|
Wie ich sehe hast dich für Kaiser entschieden
Hätte ich jetzt nicht gemacht aber natürlich und das ist auch gut so, jeder hat eine andere Meinung!
Wünsche dir einen Erfolgreichen Spieltag, dass Geld in die Kassen kommt, damit deine Abwehr in den Griff bekommst.
Ich hab Auba bekommen, leider ist die Info zu spät bei mir angekommen, dass erneut Schürrle länger ausfällt..
Wäre dann wohl die Wahl über Schürrle + Pisczek besser gewesen
anders wie du höre ich auf deine Ratschläge
Good Luck weiterhin
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 30 Sep 2016 14:13 Titel: |
|
|
Es ist immer sehr schwer. Gestern war es dann wieder ne Bauchentscheidung um Mitternacht für Kaiser, der ja sicher Stammspieler ist. Ich hoffe auf 6P heute Abend!
Mit Schürrle würde ich mir jetzt nicht in den Arsch beißen. Jetzt ist LSP und danach sollte es wieder gehen. Was willste mit Kieß und Coman derzeit?
Amiri abzugeben war schon eklig. Spielt Kaiser heute scheiße kommt er weg.
Glückwunsch zu Auba. Hätte ich auch gerne...
Achja bevor ichs vergesse: Du glaubst garnicht wie oft ich schon ganz kurz davor war deinen Ratschlag mit Kaiser anzunehmen. Letzte Woche war es halt Meyer der mich so dermaßen angekotzt hat, dass es ne reine Frustentscheidung gg ihn war und nicht für Kaiser. Ich bin gespannt auf heute und auf LEV-BVB am Samstag!
Good luck!  _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde