Wen verkaufen (bitte schaut aufs Team!)? |
Wendt |
|
25% |
[ 2 ] |
Öztunali |
|
0% |
[ 0 ] |
Stafylidis |
|
12% |
[ 1 ] |
Rausch+Vogt/Hübner |
|
62% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
#beevaubee
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Okt 2016 18:57 Titel: Wendt vs. Öztunali vs. Stafylidis vs. Rausch+Vogt/Hübner? |
|
|
Hi!
Ich editiere den Thread nochmal und mache ein Voting draus.
Ich muss zur Schuldentilgung (neben den 160ern+Skjelbred) noch einen aus folgenden Spielern verkaufen:
1) Wendt
2) Öztunali
3) Stafylidis
4) Rausch + Hübner/Vogt
Mein Team:
Jarstein
Bartra, Rausch, Stafylidis, Wendt, Hübner
Kampl, Demirbay, Goretzka, Öztunali, Vogt
Hazard, Modeste, Kramaric
Bei Link und Begründung zum Voting gibts natürlich Rückhilfe!
Zuletzt bearbeitet von #beevaubee am 3 Okt 2016 17:33, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2016 19:13 Titel: .... |
|
|
hi,
behalte erstmal den schalker.... vielleicht war dies heute der sogenannte befreiungsschlag... wer weiss... aber 2 tore in einer woche sind nicht sooo schlecht für gorettzka was seine punkte und mw potenzial anbetrifft..
aber wen abgeben.... wendt oder öztunali... beide gehören jetzt nicht zu den punktegaranten... das 1 tor vom mainzer bescherte ihm die ounkte.... seitdem kam auch nix gutes bei raus.... wendt punktet auch mäßig zur zeit..... ich könnte mich aktuell nicht zwischen beiden entscheiden... würde eher den umweg über bartra gehen, da dieser verletzt ist und er dir erstmal nichts bringt... ok es is LSP.... ich kenne den aktuellen genesungsstand nicht, aber für mich wäre er jetzt erstmal der erste spieler welcher für goretzka gehen müsste.
ansonsten würde ich eher den offensiveren dem defensiveren spieler vorziehen, ergo => Verkauf von Wendt
EDIT: stafylidis habe ich selbst im team und denke auch schon an einen evtl. verkauf... das preis-leistungsverhältis is jedoch absolut bombe... ich denke und hoffe dass der MW noch weiter ansteigt....
würde diesen auch noch etwas halten und wendt abgeben
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515603
|
|
Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 3 Okt 2016 11:39 Titel: |
|
|
Danke dir!
Goretzka würde ich halten. Er ist ein guter Spieler, hat Punkte- und MW-Potential und Schalke kann eigentlich nicht so grottog weiterspielen, sondern wird nach den beiden Siegen diese Woche eher wieder in die obere Region der Tabelle wandern. Da wird auch für Goretzka was zu holen sein.
Wendt finde ich gut, Gladbach spielt oben mit, er wird wieder eine gute Punkteausbeute holen. Stafylidis punktet mega gut und ist gerade sehr teuer, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er 100 Punkte in der Saison machen kann. Öztunali lebt bislang von einem Topspiel, sonst kam nicht so viel. Ich würde den Mainzer verkaufen und mir Gedanken machen, ob du noch einen anderen auf dem Markt findest, den du gegen Stafylidis tauschen kannst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2016 12:12 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Würde auch Goretzka behalten. Vllt war es ein Befreiungsschlag für die gesamte Mannschaft.
Ich bin zwar ein Fan von Rausch. Aber wenn du durch den verkauft Ötztunali und Wendt behalten kannst, auf jeden Fall machen!
Aber auch schonmal an stafylidis gedacht? Weil er ich persönlich würde seine gute Phase ausnutzen und Geld mit ihm machen. Denn wird er immer so gut spielen? Also ich denke eher nicht!
Würde mich auch über deine Hilfe freuen
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5003791#5003791
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2016 12:44 Titel: |
|
|
Goretzka würde ich auf jeden Fall halten und dafür Stafylidis und Ötztubali verkaufen.. Stafylidis wird nicht so konstant weiter punkten... Ötztunali wird oft rausrotiert und ist ein unsicherer Stammspieler..
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2016 18:35 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Öztunali ist meiner Meinung ein Riesentalent und ich sehe auch nicht dass er viel rausrotiert wird. Er hat sich klar gegen Clemens durchgesetzt und spielt langfristig meiner Meinung nach durch.
Goretzka würde ich definitiv auch behalten.
Ich würde Rausch und Vogt verkaufen und dann ein 3-4-3 spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2016 19:15 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde ebenfalls Rausch und Vogt verkaufen.
Rausch kannst du locker verkraften und Vogt spielt als Mittelfeldspieler in der Abwehr (würde aber noch ein wenig warten, steigt bestimmt noch 200-300k).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2016 20:23 Titel: |
|
|
Im Gegensatz zu den anderen würde ich nicht so viel auf Goretzka geben. Ich denke nicht, dass das letzte Spiel die Schalker aufgeweckt hat. Ich denke es war eher eine Kombi von einem guten Tag für Schalke und verschlafenen Gladbachern. Sein P/L Verhältnis wird auch nicht besser werden und am MW wird sich wohl auch nicht so viel tun.
Hoffe dir geholfen zu haben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2016 07:51 Titel: |
|
|
Hi,
danke für deine Hilfe.
So ich würde Rauch und Vogt verkaufen.
Beide punkten nicht gerade so super.
Aber auch Stafylidis würde ich verkaufen/tauschen.
Der hat durch seine 2 Tore gut gepunktet und ist gestiegen.
Das hält der nicht die ganze Zeit.
Ötzunali würde ich beobachten, bis auf sein gutes Spiel nicht viel gezeigt. Hat aber Potential.
Da einfach schauen wie es mit ihm weiter geht.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde