preload
basicPlayer

Ein Abwehrspieler soll gehen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verkaufe
Elvedi
50%
 50%  [ 3 ]
Halstenberg
0%
 0%  [ 0 ]
Compper
0%
 0%  [ 0 ]
Toprak
16%
 16%  [ 1 ]
Vestergaard
16%
 16%  [ 1 ]
Frei
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 16:31   Titel: Ein Abwehrspieler soll gehen... Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe nach Hahn verkauf noch knappe 2 mio Schulden die ich tilgen muss. Zur Auswahl stehen die genannten Kandidaten. So oder so werde ich von einem Team (RB oder BMG) zwei Spieler in den Reihen haben, finde ich aber nicht so schlimm.
Frei wäre auch eine Option nach starker Oberschenkelprellung. Hoffe aber eigentlich dass er bald wieder fit ist oder hat wer ne andere Info?

Wen würdet ihr abgeben? Bei Beitrag gibts auch RH
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Compper und Halstenberg würde ich halten. Denke zwar, dass Leipzig mittelfristig noch nicht ganz oben mithalten kann und die beiden "nur" solide sind, dafür spielen sie aber Stamm. Toprak spielt ebenfalls Stamm und sollte sich nach anfänglich schwachen Leistungen wieder fangen. Bleiben in der Abwehr Elvedi und Vestergaard. Letzterer hat gegen Schalke ein sauberes Spiel hingelegt und wird daher in Zukunft vermutlich öfter in der S11 stehen. Spielt Gladbach mit Fünferkette, könnte Elvedi noch regelmäßige Einsätze bekommen, stellt Schubert jedoch, wie angekündigt, das System um, könnte es eng für ihn werden. Wenn es zum Schulden tilgen also reicht, würde ich Elvedi verkaufen. Frei käme für mich nur bedingt in Frage, der hat zum einen zuviel MW-Potential, ist nur leicht angeschlagen (laut meiner Informationen Zerrung, nicht Prellung), spielt wenn fit Stamm und sollte schlicht und einfach gehalten werden, da dein Mittelfeld ziemlich knapp bestückt ist.

Würde dich bitten, auch mir zu helfen. Wie du sehen kannst, habe ich auch so meine Schwierigkeiten mit Vestergaard
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515699&sid=2c5ebead77d95210c146dd4753e22c91
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dem ist ABSOLUT nichts hinzuzufügen!

Vestergaard klarer Gewinner des letzten Spieltags. Dass der Wechsel ein Griff ins Klo war, dürfte wohl auch Schubert aufgefallen sein. Elvedi kommt wenn dann bei ner Fünferkette zum Einsatz.
Toprak mit viel Luft nach oben, sowie Compper. Und Halstenberg imA kronisch unterbewertet, Punkte spielen einfach NOCH nicht seine Leistungen wieder, was sich hoffentlich bald ändert..

Denke mit Elvedi machst du nichts falsch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.