preload
basicPlayer

Cedric Teuchert

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 6 Oct 2016 17:33   Post subject: Cedric Teuchert Reply with quote

FCN-Talent Teuchert auf dem Sprung in die Bundesliga?

Youngster Cedric Teuchert vom 1. FC Nürnberg hat das Interesse mehrerer Klubs aus dem deutsche Oberhaus geweckt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, befassen sich längst „etliche Bundesligisten“ mit dem 19-jährigen Angreifer, der nach seiner Einwechslung am vergangenen Freitag gegen Union Berlin das entscheidende 2:0 erzielte.

„Stand heute muss der unverändert um seine finanzielle Konsolidierung hart kämpfende Club da einen Transfererlös erzielen. Und Teuchert wäre in diesem Fall ein ganz heißer Kandidat“, schreibt der ‚kicker‘ weiter. Bis 2018 ist der U19-Nationalspieler noch an den FCN gebunden. In der laufenden Saison stehen bereits sechs Einsätze bei den Profis zu Buche.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 19 Oct 2017 17:45   Post subject: Reply with quote

Teuchert-Verkauf im Winter?

Mit einem Doppelpack in Darmstadt (4:3) machte Nürnbergs Stürmer Cedric Teuchert mal wieder auf sich aufmerksam. Mit nun fünf Saisontreffern ist der 20-Jährige der zweitbeste Schütze beim Club und dank seiner Explosivität und Schnelligkeit nur schwer für Gegenspieler zu halten. Klar, dass der FCN den gebürtigen Coburger (Oberfranken) über das Vertragsende 2018 hinaus halten möchte. Die Verhandlungen führten aber schon vor einiger Zeit in eine Sackgasse und wurden seitdem auch nicht mehr aufgenommen. Teuchert will in die Bundesliga, und Nürnberg sein Eigengewächs nach neun Jahren im Verein nicht ablösefrei ziehen lassen. Eine Option ist deshalb ein Verkauf im Winter, der dem Club noch dringend benötigte Einnahmen generieren würde. Bis dahin soll der Blondschopf dem Verein mit Toren sportlich weiterhelfen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 12 Dec 2017 15:48   Post subject: Reply with quote

Teuchert verlässt Nürnberg
Club will im Winter Ablöse kassieren


VfB-Trainer Hannes Wolf saß in Nürnberg schon auf der Tribüne, auch Hertha soll ein Kandidat sein. Für Teuchert stehen 1,5 Mio Euro Ablöse im Raum. Für Verwunderung sorgt Teucherts Fehlen im Kader für das Spitzenspiel in Düsseldorf. Laut Bornemann aufgrund „schlechter Trainingsleistungen“.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 14 Dec 2017 17:48   Post subject: Reply with quote

SCHALKE, HERTHA UND CO. BEOBACHTEN DEN ANGREIFER
Was läuft da bloß mit Nürnbergs Teuchert?


In­ter­es­sen­ten aus der Bun­des­li­ga gibt es wohl genug: Auch Mainz, Stutt­gart und Ber­lin be­ob­ach­ten den An­grei­fer. Wobei für Her­tha eher ein Som­mer-Wech­sel in Frage käme, weil die Offensive ansonsten mit Ibisevic, Kalou, Selke, Esswein, Schieber und eben Teuchert personell überbesetzt wäre.


VfB verwirft Gedankenspiele um Nürnbergs Talent
Nach Köllners Kritik: Berater verteidigt Teuchert


Drei Siege in Folge, Platz zwei zum Ende der Hinrunde: Der Trend spricht derzeit für den 1. FC Nürnberg. Eigentlich ist alles prima, wäre da nicht der Wirbel um Cedric Teuchert. Trainer Michael Köllner hatte dem Sturmtalent mit auslaufendem Vertrag zuletzt eine falsche Selbsteinschätzung vorgeworfen. Darauf reagiert nun Teucherts Berater.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 23 Dec 2017 11:20   Post subject: Reply with quote

WINTERWECHSEL RÜCKT NÄHER
Teuchert will zu Tedesco


Jetzt kristallisiert sich ein eindeutiger Favorit heraus! Nach BILD-Informationen zieht es den gebürtigen Oberfranken offenbar zum FC Schalke 04. Zumindest ist das aus dem Umfeld des Spielers zu vernehmen.

Als letzter Verein hatte sich auch der VfL Wolfsburg um Teuchert bemüht. Doch die Niedersachsen sind in die Gespräche eingestiegen, um gleich wieder auszusteigen. Wohl in dem Wissen gegen das übermächtige Angebot von Königsblau keine Chance zu haben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2018 09:07   Post subject: Reply with quote

S04 verpflichtet U21-Nationalspieler Cedric Teuchert

Der 20-Jährige (*14. Januar 1997) kommt am Mittwoch (3.1.) ins spanische S04-Trainingslager nach Benidorm. Vorbehaltlich eines erfolgreich absolvierten Medizinchecks wird er einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 bei seinem neuen Arbeitgeber erhalten.

„Cedric ist ein junger, talentierter Spieler, der über eine freche Spielweise und einen guten Torriecher verfügt“, beschreibt Chef-Trainer Domenico Tedesco das Potenzial Teucherts. „Wir wollen, dass er mit uns gemeinsam den nächsten Schritt macht und sich entsprechend weiterentwickelt.“



Cedric Teuchert verlässt den 1.FC Nürnberg
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2018 17:55   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 14 Feb 2018 16:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 16 Feb 2018 17:38   Post subject: Reply with quote

Konoplyanka fällt wegen Virus-Erkrankung aus

Vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (18.30 Uhr) gibt es zumindest teilweise Entwarnung bei einigen Schalker Wackelkandidaten. Winter-Neuzugang Cedric Teuchert und Wirbelwind Amine Harit haben nach ihrem Magen-Darm-Virus wieder trainiert und sollen gegen Hoffenheim im Kader stehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 23 Feb 2018 14:32   Post subject: Reply with quote

Domenico Tedesco: Ballverluste vermeiden, Chancen nutzen

Zudem kann Königsblau nicht mit Abdul Rahman Baba und Cedric Teuchert planen. „Baba hat nach seiner langen Verletzung noch etwas Rückstand“, sagt der Coach. „Und Cedi hatte nach der hohen Belastung der vergangenen Wochen zuletzt etwas Flüssigkeit im Knie.“ Dies sei aber nichts Gravierendes, erklärt der 32-Jährige und fügt hinzu, dass der Neuzugang aus Nürnberg nicht lange pausieren müsse.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 28 Feb 2018 12:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 2 Mar 2018 17:38   Post subject: Reply with quote

Domenico Tedesco erwartet Geduldsspiel gegen disziplinierte Herthaner

Verzichten müssen die Knappen gegen Berlin jedoch auf Guido Burgstaller und Cedric Teuchert. Teuchert fällt wegen leichter Knieprobleme aus, Burgstaller sah im Spiel gegen Bayer Leverkusen die fünfte gelbe Karte. Tedesco: „Es ist natürlich schade, dass Burgi fehlt, weil er grade richtig gut drauf ist. Aber das sind Sachen, die wir nicht verändern können, da lohnt es sich nicht, großartig drüber nachzudenken. Cedric hat leichte Probleme mit dem Knie, nichts Dramatisches.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 6 Mar 2018 19:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 7 Apr 2018 19:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 14 Aug 2018 22:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 15 Aug 2018 20:06   Post subject: Reply with quote

Domenico Tedesco: Müssen alles abrufen

Fünf Akteure werden dabei allerdings nicht mitwirken können. Aufgrund seiner Sehnenreizung im Knie ist Sascha Riether ebenso wenig einsatzfähig wie Yevhen Konoplyanka und Omar Mascarell. „Kono und Omar werden nach ihren Muskelfaserrissen erst nächste Woche wieder vollumfänglich ins Training einsteigen können“, so Sportdirektor Axel Schuster. Noch längere Zeit werden die Königsblauen auf Bastian Oczipka nach dessen Leistenoperation verzichten müssen. Zudem fehlt Johannes Geis aufgrund eines Magen-Darm-Infekts.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 13 Oct 2018 18:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 16 Oct 2018 22:01   Post subject: Reply with quote

Zwangspause für Cedric Teuchert

Bei einer MRT-Untersuchung auf Schalke wurde nun eine Teilruptur der Hüftbeugesehne rechts diagnostiziert. Teuchert wird mehrere Wochen ausfallen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 14 Nov 2018 21:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 21 Nov 2018 21:50   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 5 Dec 2018 17:17   Post subject: Reply with quote

Tedescos Stürmersorgen werden vor dem Derby immer größer

Cedric Teuchert ist zwar ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, doch nach seiner Hüftbeugerverletzung hat er noch erheblichen Nachholbedarf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 7 Dec 2018 15:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 15 Apr 2019 19:29   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 17 Apr 2019 19:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 21 Apr 2019 09:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group