preload
basicPlayer

Forsberg vs. Brandt !! RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Brandt her & Forsberg weg?
JA
0%
 0%  [ 0 ]
NEIN
100%
 100%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 10:50   Titel: Forsberg vs. Brandt !! RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hello Coaches,

zurzeit bin ich sehr zufrieden mit meinem Team. Allerdings muss ein Mitspieler nun Brandt verkaufen, der mich sehr interessiert.

Meiner Meinung nach macht es nur Sinn Brandt zu holen, wenn ich Forsberg verkaufen werde.
Was haltet ihr davon?

Oder habt ihr eine andere Alternative?

Vielen Dank im Voraus!
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

hy,

schwierige Kiste dein Problem.

Brandt finde ich ein starken kicker der in der leverkusener offensive überall einsetzbar ist und das immer relativ gut macht.

Wie Forsberg wird steht er unter einer starken rotation wenn er spielt machen das beide aber gut.

Ich würde stand jetzt brandt hochstens gegen einen anderen leverkusener tauschen da ein team doch vllt zu leverkusen lastig wird wir wissen das leverkusen leider auch für ein paar schwächephasen bekannt ist.
Wenn diese option nicht geht würde ich lieber forsberg behalten da ein ausgewogenes mittelfeld genauso wichtig ist wie ein bomben sturm (für mich persönlich sogar die wichtigste Stelle im team)

Hoffe ich konnte dir eine kleine hilfe sein

vllt kannst du mir auch helfen wäre echt cool https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515737&sid=4e638a00d5cece10bf2b420a0fb47f20

lg

interboy07
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich würde bei Forsberg bleiben! Du hast eh schon 2 Leverkusener im Team!
Brandt ist stark, aber Forsberg fällt hier nicht ab mMn. Ich würde bei Forsberg bleiben!

Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Artistos
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so.Forsberg is top.Brandt nicht immer dabei.Dein Team ist top.Und setz nich so viel auf die Leverkusener,vielleicht dreht es sich am Ende ja doch wieder und du ärgerst dich dann..
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ei gude wie?!

Würde auch die Finger von Brandt lassen. Absolut geiler Spieler aber du hast halt wirklich schon zwei Leverkusener. Und auch wenn ich denke, dass der Sieg geg n Dortmund der Startschuss zur Aufholjagd war, haben die Leverkusen bereits ihre Schwächen offenbart. Dank Chicha nun vorne WIRKLICH top aber hinten doch recht anfällig. Denke zwar auch, dass sich die komplette Defensive fängt und endlich zusammen findet, aber mit Forsbrrg bist du definitiv auf der sichereren Seite, zudem auf den Fluegeln Leverkusens viel rotiert wird.

Forsberg ein seh solider Kicker in einer aufstrebenden Mannschaft. Denke von Leipzig kommt auch noch etwas und sie landen im ersten Tabellendrittel.

Denke Forsberg könnte sogar auf mehr Punkte kommen wie Brandt. So oder so werden sich beide nicht allzu viel nehmen.

Pro Forsberg

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515771
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde mir überlegen Hazard zu verkaufen... Sobald Raffael wieder fit ist, wird der wieder oft draußen sitzen bzw. mit Hahn rotieren. Bin ein großer Brandt Fan und die anderen beiden Leverkusener sind untereinander Konkurrenten, aber nicht für Brandt. Sehe die alle 3 als gute Punkter und würde daher Hazard abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, werde versuchen Brandt zu holen!
In deiner Situtaion würde ich allerdings auf Forsberg setzen, du hast schon so viele Leverkusener!
Forsberg auch unglaublich gut in einer sehr guten Leipziger Mannschaft!
Pro Forsberg!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Brandt hat insgesamt etwas mehr Punkte und MW-Potnetial. Aktuell ist die Form natürlich bei Forsberg besser. Ich würde wohl Charles Aránguiz (und vielleicht noch Abrashi) verkaufen, um Brandt zu finanzieren.

Was denkst du über mein Problem?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515775

LG
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke dir für deine Hilfe!

Ich erwarte mir von Brandt noch sehr viel diese Saison. Allerdings hast du, wie schon von anderen angesprochen, schon zwei Leverkusener im Team. Daher und weil ich Forsberg nicht unbedingt hinter Brandt sehe, würde ich nicht tauschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.