Hey Undercover-Booze
vielen Dank für die Hilfe!
Hatte mir deinen Thread vorher schon angeschaut und tue mir echt schwer. Der 5-behalten-Übergang macht es auch nicht leichter.
Bei den Bayern-Verteidigern sehe ich diese Saison tatsächlich Boateng oder Hummels hinten dran. Ich gehe davon aus, dass die beiden weiterhin mit Martinez rotieren werden, der mMn. sehr stark aufspielt und darüber hinaus auch im MF zum Zug kommen könnte. Allerdings würde es mir angesichts des Potenzials der beiden sehr schwer fallen einen davon abzugeben. Alternative wäre Alaba, den ich diese Saison auch etwas hinter den anderen sehe.
Darum mal ein anderer Ansatz: Schaue ich mir deinen Kader an und wähle intuitiv Spieler aus um auf 15 Mio. zu kommen wären das bei mir Alaba, Götze und Coman. Das würde zum jetzigen Zeitpunkt auch durchaus Sinn mMn., allerdings schlummert da eben auch mega Potenzial. Grade Coman für 3,5 ist ja fast geschenkt. Die andere Frage ist, wie viel er wirklich zum Einsatz kommt diese Saison und ob er es überhaupt in deine Top-5 schaffen würde. Bei mir glaube ich eher nicht...
Forsberg würde ich mir bei deinem Kader nicht holen, über Lahm könnte man nachdenken, z.B. im Tausch für einen aus Boateng/Hummels/Alaba. Allerdings wäre das evtl. nur für diese Saison sinnvoll.
Herrmann, Jairo und Groß habe ich in meinen Überlegungen oben gar nicht erwähnt, da die ersten beiden kurz vor der RÜckkehr stehen und Groß einfach zuviel fürs Geld bietet, um ihn jetzt abzugeben. Allerdings hast du so einen fetten Kader, dass es vielleicht doch eine Überlegung wert wäre, jemand von denen in die Schuldentilgung einzubeziehen.
Lange rede, langer Sinn: Ich tu mir extrem schwer bei dir eine Entscheidung zu treffen, hast du vielleicht ja gemerkt
Hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen... Ich schau nachher nochmal mit frischem Kopf drüber, vielleicht fällt mir ja noch was ein.