preload
basicPlayer

Volland vs Brandt vs Hahn vs Kramaric --- zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Volland (4.8Mio)
14%
 14%  [ 3 ]
Brandt (4.8Mio)
4%
 4%  [ 1 ]
Hahn (3.9Mio)
61%
 61%  [ 13 ]
Kramaric (5.2Mio)
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 07:51   Titel: Volland vs Brandt vs Hahn vs Kramaric --- zu Antworten mit Zitat

Moinsn,
habe mir unerwarteterweise Hahn für 3.9Mio sichern können. Nun stellt sich mir die Frage welchen der 4 ich abgebe, da ich nur mit 3 Stürmern spielen kann und 8Mio Schulden habe. Wie tilgen?

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 9 Okt 2016 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2016 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

habe für Hahn gestimmt, da ich Hazard deutlich vor ihm sehe und er immer besser in Form kommt. Da wird es für Hahn schwierig vorbei zu kommen, Raffael sollte im Normalfall in zwei Spieltagen wieder dabei sein.

Über Volland könnte man auch nachdenken, da er viel Konkurrenz hat und bisher noch nicht wirklich angekommen zu sein scheint.

Schau doch auch mal hier vorbei

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515768

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin booze!

Danke für deine Hilfe, ich habe mich jetzt für Keita und gegen Rudy entschieden.

Zu dir:

Auch ich würde Hahn wieder abgeben. Hazard dreht wie oben angemerkt gerade richtig auf und nach dem ersten Spieltag hat sich Hahn nicht mehr aufdrängen können. Zudem ist dein Sturm mit Volland, Brandt und Kramaric auch ohne Hahn stark besetzt. Ich kann deinen Ansatz verstehen, wahrscheinlich wolltest du mit der Hahn-Verpflichtung das Risiko streuen, aber Volland und Brandt werden sicher problemlos dreistellig punkten. Auch wenn sie gewissermaßen Konkurrenten sind, sehe ich genügend Spielzeit für beide, nicht zuletzt aufgrund des Bellarabi-Ausfalls.

Zusätzlich würde ich noch Zoller und (schweren Herzens) Lars Bender abgeben. Zoller brauchst du nicht unbedingt und an Bender führt kaum ein Weg vorbei (Seguin und Schöpf reicht ja nicht). Alternativ wäre es auch möglich, über Seguin und Groß zu gehen. Da kannst du dein Bauchgefühl entscheiden lassen. Ich würde leicht zur Abgabe von Bender tendieren, da er doch recht häufig mal ein Wehwechen hat und du mit ihm fünf Leverkusener hättest. Es gibt aber natürlich Schlimmeres.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.