preload
basicPlayer

DAHOUD vs WEIGL

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Weigl
46%
 46%  [ 7 ]
Dahoud
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 08:47   Titel: DAHOUD vs WEIGL Antworten mit Zitat

Dahoud ist auf dem TM, Weigl in meiner Startelf.
Der Marktwert ist gleich.
Findet Dahoud zurück zur alten Form? Und bekommt er überhaupt wieder so viel Spielzeit?
Weigl kann man, soweit es beim BVB möglich ist, als Stammspieler bezeichnen. Allerdings kommen selten mehr als 4 Punkte dabei raus. Bisher sind es sogar nur magere 15 insgesamt. Denke man kann dennoch mit 80-90 Punkten am Ende der Saison rechnen oder?

Was macht eurer Meinung nach mehr Sinn? Weigls konstante aber mäßige Leistung oder die Hoffnung auf Dahoud in der Stammelf in alter Topform.

RH ist sicher!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Oder beide behalten und jemand anderen verkaufen?
Meine Austellung:
Bürki
Wendt/Piszczek/Donati/Brooks
Thiago/Vidal/Weigl
Poulsen/Cordoba/Stindl
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

also es ist offensichtlich, dass Dahoud die Risiko Variante ist und und Weigl eher so auf Nummer sicher.
Würde aber zu Weigl tendieren Ihn zu halten, da er doch meist spielt und nur selten rausrotiert. Er holt kaum Minus und wird am Ende wohl um die 100 Punkte auf dem Konto haben.
Dahoud hingegen spielt in der wesentlich instabileren gladbacher Truppe und hat bisher nix gezeigt, was Ihn für die Startelf berechtigen würde.

Würde aufgrund dieser Tatsache die sicher Variante, also Weigl wählen, da du von sicheren 4-6 Punkten pro Partie ausgehen kannst und nicht so große Schwankungen wie bei Dahoud vorprogrammiert sind.

RH wäre nice https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515682
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, du sagst Thiago muss bleiben, überlege aber irgendwie Ihn für Chicharito abzugeben...
Was meinste?!

Zu deiner Thematik nochmal kurz.
Würde definitiv nicht Cordoba für Dahoud abgeben, scheint neben Malli der einzige gesetzte Offensive zu sein.
Mir ist die Personalie Dahoud aber auch im allgemeinen einfach zu heiß.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Weigl auch als die sicherste Variante.
Vor allem nach dem der Coach von Gladbach gesagt hat, dass er bei Auswärtsspielen defensiver spielen will. Dann kann aus meiner Sicht dohoud bei Auswärtsspielen mal draußen sitzen, wenn der Coach das ernst gemeint hat.

Weigl spielt auch ähnlich wie Dahoud, aber dafür bei der aktuellen Überflieger Mannschaft BVB (auch wenn die verloren haben)

Habe ähnliches Problem, vllt kannst mir auch helfen
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515697&sid=6e5b902b707ebed500fd98172438954b
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 18:29   Titel: BITTE SCHLIESSEN!!! Antworten mit Zitat

BITTE SCHLIESSEN!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.