Die Wahrheit ist: Ich habe nur ein Account gehabt. Und ich nehme an, dass du den anderen die du gelöscht hast, auch nur ein Account hatte.
Wenn du ein Spieler löscht ohne Vorwarnung, auch wenn der neu ist, und in gleichen Atemzug mir schreibst: "Was soll das?", sind 1+1 immer noch 2.
Hast du auch bei Mitglieder verwalten gelesen was über "login innerhalb von 1 Stunde und gleiche IPs" steht?
Hast du das mit d. Forum, wegen Doppelaccounts gelesen?
Kannst du in überhaupt lesen? Oder nur das was dich interessiert?
So du Klugsch....: Ich leite eine Com mit 12 Freunde und Verwandte, und ich weiss wo die alle in NRW wohnen. Wie kommst dass z.B., einer in Herne wohnt und der andere in Warstein, und haben trotzdem beide ab und zu die gleiche IP?. Oder warum haben versch. Leute an versch. Tage die gleiche IPs?
Wenn Erfahrene Leiter bei Comunio neue Mitglieder anwerben, schreiben wegen Doppelaccounts, von faire Transfers miteinander, mit soviel % über den Markwert, oder wegen komische Transfers untereinander.
Und da bin ich bei dir leider auf die Schnauze gefallen, weil du ja keine Ahnung hast, und einfach löscht ohne Beweise zu haben.
Ich wünscht dir so wenig Spass wie möglich in deiner Com, und hoffentlich gründest keine neue Com mehr, damit du andere faire Spieler nicht ärgerst, nur weil du keine Ahnung hast.
Und ich bin kein Hund und kein Klugsch... so wie du.....
Ich werde auch nicht mehr hier schreiben, denn meine Zeit kann ich wo anders besser nutzen, statt mit ein Klugsch... zu diskutieren.
Hab vergessen zu fragen: Wo bist du eigentlich vor kurzen, eingeschult worden?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Okt 2016 16:18, insgesamt einmal bearbeitet