preload
basicPlayer

Jeremy Toljan, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 08:24   Titel: Jeremy Toljan, ABW --> MIT? Antworten mit Zitat

Ich schlage Jeremy Toljan von Hoffenheim vor. Von der Abwehr in das Mittelfeld. Die TSG spielte diese Saisdon dreimal mit 4-3-4 und dreimal mit 3-5-2. Bei 4-3-4 spielte Toljan nicht. Bei 3-5-2 spielte er dreimal im Mittelfeld auf Rechtsaußen. Heute, 7. SPieltag gegen Freiburg, wird es wohl wieder ein 3-5-2 mit Toljan im Mittelfeld auf Rechtsaußen geben.


Kevin Vogt, der hier noch im Mittelfeld gelistet ist, trat die letzten vier Male als IV bzw. LV auf.

Sollte er weiterhin nur in der Verteidigung eingesetzt werden, würde sich ein Positionswechsel zum Ende der Hinrunde anbieten.


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 25%
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 09:05   Titel: Re: Jeremy Toljan, ABW --> MIT? Antworten mit Zitat


Herr_D hat folgendes geschrieben:
Ich schlage Jeremy Toljan von Hoffenheim vor. Von der Abwehr in das Mittelfeld. Die TSG spielte diese Saisdon dreimal mit 4-3-4 und dreimal mit 3-5-2. Bei 4-3-4 spielte Toljan nicht. Bei 3-5-2 spielte er dreimal im Mittelfeld auf Rechtsaußen. Heute, 7. SPieltag gegen Freiburg, wird es wohl wieder ein 3-5-2 mit Toljan im Mittelfeld auf Rechtsaußen geben.


Bei 4-3-4 spielt er nicht, obwohl die TSG sogar mit 11 Feldspielern spielt? Skandal!


Spaß bei Seite. Das er in der Viererkette bisher nicht gespielt hat ist durchaus ein Indiz. Doch wer entscheidet am Ende des Tages ob ein 3-5-2 eine Dreierkette ist oder doch eher eine Fünferkette, also quasi ein 5-3-2? So beschreibt zumindest TM.de die Hoffeneheimer-Aufstellung gegen Freiburg. Toljan ist daher stark an Wendt geknüpft und an diesen Thread verweise ich an dieser Stelle auch noch ein mal:

Schienenspieler-Thread
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder als AV aufgelaufen oder als defensiver Schienenspieler.


Die Wahrscheinlichkeit einer Umstellung fällt auf 25%
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KLOBENSUND
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gelernter av, denkt und spielt wie ein abwehrspieler mit viel offensivpower!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alea iacta est.

Über die letzten Streitfälle ist intern inzwischen Einigkeit erzielt wurden. In einer Woche erfahrt ihr, welche Spieler vor der Winterpause umgestellt werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group