preload
basicPlayer

Mitspieler zu unrecht im Minus - Punkte nachtragen?

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Guest





PostPosted: 21 Oct 2016 10:53   Post subject: Mitspieler zu unrecht im Minus - Punkte nachtragen? Reply with quote

Hey,

Da ich (tippleiter) im Urlaub war, hab ich es leider nicht geschafft meinen Mitgliedern Geld für die erspielten Punkte rechtzeitig auszuzahlen. Ich hab es zwar grade eben gemacht (Freitags) aber die, die im minus waren heute werden ja wsl keine Punkte für diesen Spieltag bekommen oder?

Bitte trägt diese Punkte nach oder eventuell kann man ja noch regeln das die Punlte direkt gutgeschrieben werden (da ich ja jetzt schon überwiesen habe)

Grüße!
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Joined: 15 Jul 2011
Posts: 10828
Location: Regensburg
PostPosted: 22 Oct 2016 14:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile Send e-mail
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group