preload
basicPlayer

Didavi vs. D. Costa vs. Heintz und Kostic....?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Didavi
0%
 0%  [ 0 ]
D. Costa
28%
 28%  [ 2 ]
Kostic und Heintz
71%
 71%  [ 5 ]
andere Lösung --- beschrieben!!!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 15:58   Titel: Didavi vs. D. Costa vs. Heintz und Kostic....? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab nach dem Kauf von Costa und Didavi 4,6 Millionen Schulden.

Wen würdet ihr verkaufen?

RH: 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kostic und Heintz abgegben, zumal Kostic bisher eine Enttäuschung ist. Hast dann leider nur einen Spieler zu wenig. Kannst dir aber von dem Restgeld vllt einen billigen Rotationsspieler kaufen oder einen Langzeitverletzten der jetzt bald zurück kehrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die hilfe.

Also du hast 5.2 minus und 11 spieler. Keine kreative idee, aber dann musst du costa donnerstag mit ordentlichen ggewinn abgeben und einen elften mann kaufen. Alles andere wäre albern.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kann mich in diesem Fall nur meinem Vorredner anschließen und sagen dass ich schweren Herzens Costa abgeben würde am Donnerstag da wird an MW noch gut was gehen.
Sonst hast du zu wenig Spieler und Heintz punktet konstant und auch Kostic wird seine Punkte noch holen, würde den zu seinem jetzigen Wert nicht abgeben.
Didavi musst du halten Mut ihm steht und fällt das Spiel des Vfl und Costa wird zu dem immer mal rausrotieren.

Daher muss leider Costa weichen, würde dazu noch Russ abgeben und einen Verteidiger und einen Stürmer holen und dann hast du nen super Kader.

RH wäre super: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516090&sid=dcc0c3442756e5078ea7d499422ea101
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich komme erst jetzt wieder hier rein, daher meine späte Rückhilfe, sorry dafür, aber es scheint, als wäre Dein Problem noch aktuell.

4,6 Mios sollen also weg. Dazu haste nur 11 Spieler. Aus diesem Grund würde ich, außer bei passenden Spielern auf dem TM, maximal einen Spieler verkaufen und je nach dem verbleibenden Gewinn einen Platzhalter oder eine Alternative kaufen.

Auf Grund des Vorgenannten kommen also nur Spieler in Betracht, welche 4,6 Mios (plus mind. 160.000 für nen Platzhalter) bringen. Somit beschränkt sich die Auswahl auf Didavi, Costa und Brandt. Brandt ginge nur bei passenden Angeboten.

Didavi sollte meines Wissens bald wieder spielen und hat enormes Punkte- und MW-Potential. Daher würde ich ihn nun, wo seine Rückkehr offenbar kurz bevor steht, nicht abgeben.

Leverkusen verfolge ich nicht so ganz. Offensichtlich ist, dass sie bisher mäßig, gerade bei dem Kader, in die Saison gestartet sind. Weiß nun auch nicht, wie regelmäßig Brandt gespielt hat und ob er sicherer Stammspieler ist. Costa hingegen ist allerdings auch nicht gesetzt und kann leicht rausrotieren. Dazu hat er letzte Saison zum Ende stark abgebaut. Lag vielleicht auch daran, dass sich die Gegner langsam auf seine Spielweise eingestellt haben. Zwar kann ich mir gut vorstellen, dass Costa punktetechnisch am Ende vor Brandt liegen könnte (!), allerdings bräuchtest Du bei Brandt ein ordentlich Gebot, um dann wohl nur nen Lückenfüller aufstellen zu können. Bei Costa bekommst Du noch einiges an Kapital, um die Lücke besser füllen zu können. Aus diesen Gründen wäre ich für einen Verkauf von Costa.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.