Moin!
Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich komme erst jetzt wieder hier rein, daher meine späte Rückhilfe, sorry dafür, aber es scheint, als wäre Dein Problem noch aktuell.
4,6 Mios sollen also weg. Dazu haste nur 11 Spieler. Aus diesem Grund würde ich, außer bei passenden Spielern auf dem TM, maximal einen Spieler verkaufen und je nach dem verbleibenden Gewinn einen Platzhalter oder eine Alternative kaufen.
Auf Grund des Vorgenannten kommen also nur Spieler in Betracht, welche 4,6 Mios (plus mind. 160.000 für nen Platzhalter) bringen. Somit beschränkt sich die Auswahl auf Didavi, Costa und Brandt. Brandt ginge nur bei passenden Angeboten.
Didavi sollte meines Wissens bald wieder spielen und hat enormes Punkte- und MW-Potential. Daher würde ich ihn nun, wo seine Rückkehr offenbar kurz bevor steht, nicht abgeben.
Leverkusen verfolge ich nicht so ganz. Offensichtlich ist, dass sie bisher mäßig, gerade bei dem Kader, in die Saison gestartet sind. Weiß nun auch nicht, wie regelmäßig Brandt gespielt hat und ob er sicherer Stammspieler ist. Costa hingegen ist allerdings auch nicht gesetzt und kann leicht rausrotieren. Dazu hat er letzte Saison zum Ende stark abgebaut. Lag vielleicht auch daran, dass sich die Gegner langsam auf seine Spielweise eingestellt haben. Zwar kann ich mir gut vorstellen, dass Costa punktetechnisch am Ende vor Brandt liegen könnte (!), allerdings bräuchtest Du bei Brandt ein ordentlich Gebot, um dann wohl nur nen Lückenfüller aufstellen zu können. Bei Costa bekommst Du noch einiges an Kapital, um die Lücke besser füllen zu können. Aus diesen Gründen wäre ich für einen Verkauf von Costa.
|