preload
basicPlayer

Brooks, Nastasic oder Kostic abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Brooks
0%
 0%  [ 0 ]
Nastasic
28%
 28%  [ 2 ]
Kostic
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 09:19   Titel: Brooks, Nastasic oder Kostic abgeben? Antworten mit Zitat

Servus,

klassischer Fall:
Ich habe mir gestern Renato Sanchez zugelegt und bin heute 2 Mio. im Minus.

Ich muss nun einen der oben genannten Spieler abgeben, und bin mir noch unschlüssig welchen.

Potential nach oben ist bei Kostic sicherlich am höchsten, dafür ist er aber auch der unsicherste "Punkter" der dreien.

Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Gedankengänge für mich.
Helfe gerne zurück bei einem Link!

mfG Pepino
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also erstmal Respekt für den geilen Kader, den du da hast, der kann sich echt mal sehen lassen.

Was ich mich als erstes frage, ist wieso du dir Sanches geholt hast ?
Ich meine der hat noch überhaupt nichts gezeigt, was einen MW von 3,5 Mio rechtfertigen würde, zudem steht er nur selten in der S11.

Kostic, Draxler und Costa haben da deutlich mehr Potential, ebenso wie die von dir angegebenen Verteidiger, da die zu 100% gesetzt sind.
Sofern Ihr keine Transfersperre habt, würde ich direkt Sanches wieder abgeben.
Ansonsten würde ich wohl eher Sulu abgeben, als einen von Nastasic oder Brooks, da er mit Darmstadt ziemlich sicher nicht die Punktzahl vom Vorjahr erreicht.

Hoffe ich konnte helfen.
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516134
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gedanke beim Kauf von Renato Sanchez lag gerade darin, dass er bisher wenig gezeigt hat.

So billig bekommt man ihn wohl nie wieder, sobald er das erste starke Spiel abliefert.
Ist auch ein Kauf der auf den Saisonübergang abzielt.
Wir spielen mit 5 Spielern behalten, und was nächsten Sommer beispielweise mit Aubameyang & Draxler passiert, die ich im Kader habe, ist ja sehr ungewiss.

Hinzu kommt, dass mein Mittelfeld relativ dünn besetzt war, und ich in der Abwehr praktisch einen zu viel habe.

Das nur als Erklärung, denn prinzipiell gebe ich dir Recht damit, dass die Verteidiger zurzeit allesamt sicherere Punkter sind.
Auch Sulu sehe ich ziemlich konstant. ISt auch jemand der meistens keine Minuspunkte holt, selbst wenn Darmstadt verliert.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, wenn du jetzt schon auf den Saisonübergang schielst, macht das natürlich Sinn, auch bezüglich Aubameyang und Draxler die wohl wegfallen dann.
Würde trotzdem zu Sulu tendieren, da ich bei Nastasic und Brooks mehr Potential nach oben sehe.

Bei mir ist es leider das Problem, dass ich nur mit 3 Stürmern spielen kann. Deswegen muss einer der beiden gehen.
Modeste und Chicharito gebe ich nur ungern ab.
Überlege aber Chicharito für Gnabry abzugeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.