preload
basicPlayer

Datenbank-Fehler beim Speichern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 00:06   Titel: Datenbank-Fehler beim Speichern? Antworten mit Zitat

Hallo an alle Moderatoren,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zunächst meine Daten:
Community: TSV-Sexer
Benutzername: HipHopHerb
ID: DE11852450

Ich war am 28.10.2016 bis kurz vor Beginn des Freitagsspiel aktiv und habe um 20:28 Uhr meine Aufstellung gespeichert. Soweit alles ok. Um 20:30 Uhr, habe ich nochmals gespeichert ohne etwas geändert zu haben, sondern nur weil ich gerade noch auf der Seite war. Beim Blick auf die News Seite wurde mir dann "Aufstellung frei" angezeigt. Ich habe fast angefangen zu schreien? Fehler beim Speichern in die Datenbank??? Keine Ahnung warum...
Ich habe versucht die Aufstellung schnell nochmals nachzutragen. Allerdings war ich um 20:31 Uhr zu langsam dafür.
Ich würde es verstehen, wenn nur ein Spieler gelöscht wäre und ich einen Fehler gemacht hätte. Aber es handelt sich um alle Spieler die entfernt wurden.

Könnt Ihr mir die Aufstellung bitte nachträglich hinzufügen dass diese für den Spieltag verarbeitet wird? Und zwar so das für mich kein Vorteil entsteht. Genau so wie ich um 20:28 Uhr gespeichert hatte.

Ihr könnt das der Chronologie des Screenshot nachkontrollieren oder natürlich auch in meinem Account schauen.
*Nachtrag* Oder brauchen wir hierzu den Comunity-Leiter?
Anbei der Screenshot


Vielen Dank und Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das können und dürften wir hier leider nicht, der Screenshot zeigt ja nur, dass Du die Aufstellung geändert hast. Weshalb und warum können wir da leider nicht klären.

Ich kann aber natürlich verstehen, dass soetwas ärgerlich ist und man das nicht absichtlich selbst macht. Vergesslichkeit ist hier ebenfalls auszuschließen.
Daher würde ich Dich bitten Dich direkt an info@comunio.de zu wenden. Dort kann man gegebenenfalls prüfen, was genau passiert ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

zunächst möchte ich mich für deine Hilfe und schnelle Antwort bedanken. Auch wenn es nur ein Spiel ist, so ärgert es einen doch extrem wenn so etwas passiert. Ich habe deinen Rat befolgt. Ein Mitarbeiter mit dem Namen Fabian hat dich direkt darum gekümmert und den Fehler behoben.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group