preload
basicPlayer

Kann zu. Vielen Dank :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Demirbay oder Müller ?
Demirbay halten !
12%
 12%  [ 1 ]
Müller halten !
75%
 75%  [ 6 ]
Andere Alternative !
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 04:38   Titel: Kann zu. Vielen Dank :) Antworten mit Zitat

Moinsen Leute,

habe mir gestern schon Müller zugelegt und bin daher knappe 800.000 im Minus.
Es stellt sich nun die Frage, ob ich ihn für 6,8 wieder direkt verkaufe oder ob ich Demirbay verkaufe bzw Ihn heute auf den Markt stelle um Ihn dann morgen zu verkaufen. Demirbay hatte ich zuvor für 1,9 Mio erworben.

Was meint Ihr?
Abstimmen reicht, wenn Ihr n besseren Vorschlag habt, schreibt gerne kurz n Kommentar.

RH gibt es dann im selben Umfang zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2016 04:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch einen Spieler verkaufst, hast du 2 unbesetzte Positionen. Glücklicher Weise sind aber bei euch mit Aranguiz, Kagawa und Koo drei Spieler mit derzeit sehr niedrigem MW auf dem TM. Daher würde ich, je nachdem wieviel du über MW bieten musst, dort 2 sinnvolle Gebote abgeben und dann morgen wahlweise Müller oder Demirbay verkaufen. Grundlegend würde ich aber eher versuchen Müller zu halten, da der noch viel MW Potential hat während Demirbay meiner Meinung nach den Peak (bald) erreicht hat.

Wenn du aber mit zwei unbesetzten Positionen in den nächsten Spieltag gehen willst, dann würde ich an deiner Stelle Ginter verkaufen, der wohl wieder ins zweite Glied rüclt wenn Bartra und Sokratis fit sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

knifflige Frage...

Demirbay ist derzeit in Topform. Würde ich derzeit nur für einen "Star" abgeben. (Denke schweren Herzens auch darüber nach in zu verkaufen)
Halte ihn!

Müller hat noch sehr viel Luft nach oben (sowohl MW- als auch Punktetechnisch). Ich weiß nicht wie lange er seinen Stammplatz noch sicher hat.. Wenn er weiter drin bleibt sollte er sich wohl bad mal wieder fangen.. Tendenz auch halten!

Finde den Vorschlag meines Vorredners gut und recht logisch!
Ginter wird wohl wieder ins zweite Glied rücken und du hättest nach seinem Verkauf deine Schulden getilgt und je nach Angebot noch ca. 1.6 - 1.8 Mio für zwei neue Spieler!
Daher Ginter verkaufen und so gut wie möglich nachrüsten (z.B. Koo + 160er)

Hoffe ich konnte dir helfen
Schau bitte auch bei mir vorbei http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5008246#5008246
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.