preload
basicPlayer

Cordoba vs Abraham vs- Henrichs vs. Rodriguez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Cordoba
33%
 33%  [ 2 ]
Abraham
33%
 33%  [ 2 ]
Henrichs
16%
 16%  [ 1 ]
Rodriguez
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Wölfe25
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 02:49   Titel: Cordoba vs Abraham vs- Henrichs vs. Rodriguez Antworten mit Zitat

Hey Leute,

da ich ca. 7,5 Mio. im Minus bin und wohl ziemlich sicher Costa wieder abgeben werde, muss ich noch ein bischen Kohle durch einen der o.g. generieren.

Wie würdet ihr es machen?

Dinge die gegen die jeweiligen Spieler sprechen (und die positiven):

Cordoba - hat bereits 4 Gelbe gesammelt, punktet momentan mäßig, wirkt überspielt, Muto kommt bald zurück (ist neben Malli eigentlich der Torgarant bei den Mainzern)

Abraham - hat noch keine vernünftige Saison abgeliefert, die Eintracht ist zwar gut drauf aber wer weiß wie lange noch? (sollte die Eintracht so weitermachen, wäre Abraham natürlich eine Waffe)

Henrichs - die nächsten Gegner sind mit RB und Bayern denkbar schwer! (aber Henrichs eigentlich stark und gesetzt)

Rodriguez - Wolfsburg steckt im Tabellenkeller und Rico hat bisher auch mäßig überzeugt (aber WOB scheint gerade einen Aufschwung zu haben und Rodriguez könnte davon profitieren!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also für mich wäre die Entscheidung einigermaßen klar.

Henrichs: wie du schon sagst, sehr stark und das würde ich auch unabhängig von den kommenden Gegnern betrachten -> halten
Rodriguez: schlechte Saison insg. der Wölfe, aber bei Rodriguez sind am Ende der Saison trotzdem 80-100 Punkte drin, wenn er sich weiter fängt (zumal er ja Elferschütze ist!)
Cordoba: guter Saisonstart, die letzten Spiele etwas mau. Auf Dauer sehe ich ihn trotzdem in der ersten 11 oder zumindest unter den 14 Spielern die oft eingesetzt werden und er wird auch wieder treffen. Er hat sehr gute Anlagen und MAinz wird auch wieder besser spielen.

Ich denke von den 4 ist Abraham auf Dauer der schwächste... Deine Abwehr kann den Abgang auf jeden Fall auch verkraften!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516409
Wölfe25
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 03:11   Titel: Antworten mit Zitat

So das Ding kann zu, ich habs anders gelöst und statt Costa nun Risse abgegeben und Abraham draufgelegt...

Muss eben hoffen das Costa spielt und Rodriguez besser punktet als Abraham, dann hab ich alles richtig gemacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.