preload
basicPlayer

Kuba oder Groß verkaufen??? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Groß oder Kuba verkaufen?
Kuba
66%
 66%  [ 6 ]
Groß
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 11:31   Titel: Kuba oder Groß verkaufen??? RH Antworten mit Zitat

Habe mir heute Osako gegönnt und bin nun im Minus.

Jantschke und Kagawa werden gehen. Unsicher bin ich mir zwischen Groß und Kuba.

Groß: Ich hatte ihn letrzte Saison schon und war mega zufrieden, aber diese Saison findet er, auch auf Grund der schwachen Mannschaft, nicht zu dieser stärke zurück. Trotzdem holt er ganz selten mal Minus

Kuba: Ihn hab ich mir vor der Saison mit viel erwartungen geholt die er bisher nicht wirklich erfüllen konnte. Zuletzt aber in einer besser werdenden Wolfsburger Mannschaft mit 2x 4 Punkten. Also Tendenziell mit mehr Punktepotenzial? Aber auch immer mal für Minus gut

Bin für eure Hilfe dankbar und gebe RH!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 11:44   Titel: Re: Kuba oder Groß verkaufen??? RH Antworten mit Zitat

hansafan12 hat folgendes geschrieben:

Groß: Ich hatte ihn letrzte Saison schon und war mega zufrieden, aber diese Saison findet er, auch auf Grund der schwachen Mannschaft, nicht zu dieser stärke zurück. Trotzdem holt er ganz selten mal Minus

Kuba: Ihn hab ich mir vor der Saison mit viel erwartungen geholt die er bisher nicht wirklich erfüllen konnte. Zuletzt aber in einer besser werdenden Wolfsburger Mannschaft mit 2x 4 Punkten. Also Tendenziell mit mehr Punktepotenzial? Aber auch immer mal für Minus gut

Bin für eure Hilfe dankbar und gebe RH!!!

Zu Groß:
Ingolstadt hat bisher 10 Spiele gespielt, 8 davon verloren und 2 mal unentschieden gespielt. Groß hat hier 20P geholt, d.h. in jedem Spiel 2P. Er hat diese Saison überhaupt noch kein Minus bekommen und das, obwohl ING teilweise wirklich schlecht gespielt hat. Jetzt haben sie bald einen neuen Trainer, was ja oft einen Aufschwung mit sich bringt und zudem Darmstadt, WOB, Bremen und RB vor der Brust. Die nächsten 3 Spiele sollten also besser werden. Ich setze darauf und somit auch auf Groß, der wie du schon sagst so gut wie nie Minus bekommt! Groß ist absoluter Stammspieler - der Chef im ING MF!

Zu KUBA:
Er überzeugt mich nicht, absolut nicht. Kein Stammspieler, keine guten Benotungen. Punkte pro Spiel: 1,25
Nächste Gegner: S04, ING, Hertha, FCB...

Für mich ein glasklares Ding pro Groß. Für mich ein no-brainer!

Schreib auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516390

Thx

Booze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.