preload
basicPlayer

Marco Fabian, Forsberg oder Alonso? Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verkaufen:
Alonso
50%
 50%  [ 8 ]
Forsberg
0%
 0%  [ 0 ]
Marco Fabian
50%
 50%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 16:25   Titel: Marco Fabian, Forsberg oder Alonso? Rh Antworten mit Zitat

Hey.

Habe mein Team durch einen Spieler verstärkt und bin nun 4,8 mio im Minus.

Sprich es bietet sich eigentlich nur ein 1-1 Tausch an. Welchen der 3 würdet ihr am ehesten abgeben?
Alonso wird wohl wieder eine konstante Saison spielen auch wenn er öfter mal auf der Bank sitzt und nicht sehr torgefährlich ist. Fabian ist mit der Eintracht auf einem echten Höhenflug und punktet wirklich stark. Gleiches gilt für Forsberg. Die Frage ist also, halten die "Überraschungsteams" durch oder lohnt es sich einen der beiden abzugeben? Oder Alonso weg da am unauffälligsten?

Bei Link und Beitrag RH
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Fabian und Forsberg halte ich für offensiv gefährlicher, daher immer mit leichter Tendenz für mehr Punkte. Aber: ich bezweifle dass Frankfurt über die gesamte Saison hinweg auf dem Niveau bleibt - sie haben es bisher doch oft genug geschafft, nach einem guten Start im Laufe der Saison wieder nach unten durch zu rutschen. Vor diesem Hintergrund wäre Fabian wohl am ehesten ein KAndidat.

Würde mich zwischen ihm und Alonso entscheiden. Forsberg bleibt mit RB wohl oder übel da oben.
Alonso ist halt defensiver und nicht immer in der Startelf gesetzt, aber halt bei Bayern. Trotz alle dem wird er sicher nicht schlechter punkten als Fabian. Würde daher den guten MW von Fabian mitnehmen und ihn verkaufen. Dann hättest du auch noch etwas Puffer auf dem Konto...

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516409
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Habe Horn + S. Müller + Geldsumme gegen Bürki mit einem Mitspieler getauscht. Kessler konnte ich ihm nicht rausleiern

Nun zu deiner Fragestellung.

Forsberg würde ich halten, da ich Leipzig als sehr konstant einschätze. Zudem punktet Forsberg einfach sehr gut und ist bei Hasenhüttl gesetzt.

Die Entscheidung muss also zwischen Alonso und Fabian fallen.
Für Alonso spricht, dass er konstante Punkte einfährt und beim FC Bayern spielt, der sein Niveau eher hält, als es Frankfurt tut.
Gegen ihn spricht, dass er nicht immer spielt, älter als Fabian und somit verletzungsanfälliger (?) ist und er nicht so offensiv wie Fabian in Erscheinung tritt.
Gegen Fabian spricht, dass nicht klar ist, wie lange er und Frankfurt die bisherige Leistung beibehalten können.

Interessant wäre vielleicht auch noch, wie eure Community den Saisonübergang gestaltet? Wenn Alonso nächste Saison seine Karriere beenden sollte, macht es vielleicht schon Sinn in diese Richtung zu überlegen?

Ansonsten wäre mein Rat:
Magst du es risikoreicher: Fabian halten.
Magst du es solider: Alonso halten.

Gruß b1rd
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe.

Wir spielen mit neuem Team also spielt nächste Saison keine Rolle.
Dass Frankfurt das nicht durchzieht glaube ich auch aber Fabian ist wirklich bärenstark im Moment und sticht heraus. Ich denke mal wenn die Eintracht bis zur Winterpause so weiterspielen würde würde ich ihn halten und dann evt eintauschen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.