Wen verkaufen? |
Pizzaro, Muto, Junuzovic |
|
20% |
[ 1 ] |
Kruse, Muto |
|
40% |
[ 2 ] |
Kruse, Zuber |
|
20% |
[ 1 ] |
andere Idee (keiner ist unverkäuflich..) |
|
20% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
airsteven
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 17 Nov 2016 15:52 Titel: Kruse vs. Pizarro oder ander Möglichkeit.... RH! |
|
|
Hallo Leute,
hab 5,8 Millionen Schulden und verschiedene Möglichkeiten diese zu tilgen.
Hab unten ein paar Ideen in der Umfrage.
Meine Kölner (Heintz, Osako, Risse) und Hoffenheimer (Vogt, Kramaric) hab ich mal rausgelassen - aber keiner ist unverkäuflich!
Kann nur 3 Stürmer aufstellen.
Helfe euch gerne zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2016 18:02 Titel: |
|
|
Hallo,
ich weiß ja nicht, für wen du schon welche Angebote hast, also geh ich mal grob nach Marktwerten.
Du brauchst ja mind. 4 MF-Spieler, da du ja nur 3 einsatzfähige Verteidiger hast: Castro, Risse, Vogt würde ich halten und dann noch einen von Aranguiz und Junuzovic, die beide Potential haben, aber es beide noch nicht ausgeschöpft. Wenn Du beide hältst, hast du noch Optionen - und die Abgabe von Juno würde geldtechnisch nicht viel bringen.
Zuber würde ich wohl abgeben: 5,8 - 1,4 = 4,4 Mio über.
Im Sturm ist es schwierig - Osako und Kramaric spielen ne tolle Saison und Raffael wird aufgrund seiner Qualität wohl wieder punkten. Die drei wären gesetzt bei mir. Muto steht zwar bald vor dem Comeback und ist für ne MW-Steigerung gut, aber beides gilt auch für Kruse und Pizarro - Muto würde ich von daher an Deiner Stelle ohne Sorge abgeben.
Wenn Du Zuber abgibst, reicht bei nem guten Angebot ja vielleicht schon Kruse?
Ich würde aber wohl schweren Herzens zu Pizarro+Muto+Zuber tendieren, da es wohl rational das beste ist, auch wenn es ärgerlich wird, sollte Pizza wieder in Form kommen. Wenn du weder Kruse noch Pizarro abgeben möchtest, blieben noch Muto+Zuber+Aranguiz, aber das würde Dein MF sehr ausdünnen.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
|
|
Nach oben |
|
Haubi96
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Nov 2016 19:15 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe. Also ich sehe dich im Sturm am ehesten überbesetzt, weshalb ich Kruse UND Pizarro verkaufen würde. Erwarte von Bremen auch mit den beiden nicht viel und damit hättest du dann sogar wieder ein kleines Polster. Zuber hat in den letzten 3 spielen gut gepunktet und bei allgemein guten hoffenheimern wird er auch solang es so bleibt, gesetzt bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2016 20:16 Titel: |
|
|
Moinsen,
also wie mein Vorredner schon sagte ist der Sturm überbesetzt.
Deswegen, würde ich mich von einem Bremer trennen und das wäre in deinem Fall Pizarro, da er leider sehr verletzungsanfällig ist und Kruse denke ich größeren Einfluss aufs Bremer Spiel nehmen wird.
Dazu würde ich Muto und Zuber abgeben.
Muto aus dem Grund, da die Konkurrenz einfach in der Mainzer Offensive riesengroß ist und er wohl eher auf dem Flügel eingesetzt wird, wo es aber auch noch Jairo, de Blasis, Öztunali und Clemens gibt.
Zuber bekommt ebenfalls Konkurrenz durch den wiedergenesenen Uth, welcher ja ein Liebling von Nagelsmann ist, zudem konnte Zuber bei den letzten Hoffenheimer Auftritten eigentlich als einziger nicht vollends überzeugen.
Daher würde ich die Kohle über Pizza+Muto+Zuber reinholen.
Dann hast du immer noch einen bärenstarken Kader zusammen.
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516561
|
|
Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 17 Nov 2016 22:21 Titel: |
|
|
Danke dir.
Bei Kruse gegen Pizarro würde ich mich für Kruse entscheiden. Ich denke, dass er der Bremer Offensive stark helfen wird und erwarte ihn auffälliger als Pizarro. Reine Bauchentscheidung.
Zuber wird es schwer haben vorne drin, zudem ist er kein Megapunkter, um ihn ist es nicht so schade. Muto muss dann leider auch weichen, allerdings ist er kein absoluter Stammspieler, aber meiner Meinung nach ist dein Team auf diese Weise stärker besetzt.
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 17 Nov 2016 22:23 Titel: |
|
|
Hi,
vielen Dank für deine Hilfe.
Würde wohl zähneknirschend zu Kruse+Zuber tendieren. Ist zwar etwas schade um den gerade zurückkehrenden Kruse und Zuber, der sich in die Mannschaft gespielt hat, aber bei allen anderen Möglichkeiten gibts du mMn. noch mehr Qualität ab.
Gerade Muto würde ich halten. Da ist jetzt wieder viel Potenzial drin, und wenn es nur ein ordentlicher MW-Anstieg ist.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde