Malli kaufen? |
Ja, Sabitzer dafür verkaufen |
|
62% |
[ 5 ] |
Ja, Dembele dafür verkaufen |
|
12% |
[ 1 ] |
Nein, Team so belassen |
|
25% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2016 18:40 Titel: Schulden...Sabitzer oder Dembele verkaufen? 100% RH |
|
|
Moin,
ich hab mir gerade Malli gegönnt. Wen dafür verticken?
Dembele hätte ich als BVBler gerne weiterhin in meinen Reihen und er spielt bisher eine top Saison...fragt sich nur wie lange? Jetzt sind Schürrle und Reus zurück und kann ein 19jähriger dieses Niveau weiterhin konstant halten? Reus und Schürrle haben normalerweise einen Stammplatz, bei Rotation würde sich Dembele also mit Pulisic und Mor um einen Platz kloppen...
Sabitzer spielt auch eine super Saison bisher und agiert punktemäßig auf ähnlichem Level wie Dembele, aber können er und RB dieses Niveau halten (habe ja bereits einen RBler)? Für ihn spricht, dass er normalerweise sicherer Stammspieler ist... Außerdem könnte ich zusätzlich Koo als Backup/Wechselspieler behalten.
Also, Sabitzer+Koo oder Dembele drangeben?
Team mit Malli 3-4-3:
Kessler
Hübner-Bell-Torrejon
Forsberg-Kampl-Skjelbred-Malli
Raffael-Lewandowski-Dembele/Sabitzer
Danke und RH 100%ig bei Link
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2016 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Steve_toao
Regionalliga
|
Verfasst am: 14 Nov 2016 19:51 Titel: |
|
|
Also ich würde klar gegen Sabitzer tauschen... Malli macht einfach einen top Eindruck
|
|
Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 14 Nov 2016 20:20 Titel: |
|
|
Hi und danke für deine Hilfe.
Leider bin ich auch bei dir voeingenommen  denn auch ich habe Malli.
Aber ich denke, dass auch unvoreingenommene Spieler mir folgen müssten, wenn ich sage, Malli halten und Dembele opfern.
Malli ist Fixpunkt bei Mainz. Die aktuelle Form spricht für sich. Auch Dembele ist ein Hammer. Jedoch ist die Konkurrenz beim BVB ungleich grösser. Klar wird er seine Spiele machen und punkten, jedoch nicht so regelmäßig wie Malli. Zu Malli gibt es keine Alternative bei M05, je stärker Dembele wird, umso mehr wird er Rotieren müssen in der BuLi für die wichtigen Spiele in der CL und zugunsten der Reconvaleszenten ala Reus und Co.
Schwer, aber pro Malli, zu Lasten von Dembele.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2016 21:38 Titel: |
|
|
Hi. Danke für deine Hilfe.
Ich würde auch Malli versuchen zu bekommen und dafür Dembele abgeben. Malli ist im Gegensatz zu Dembele Konkurrenzlos.
Man könnte auch Sabitzer dafür abgeben. Wer weiss schon wie lange Leipzig dieses Überraschungshoch halten kann. Denke sobald 3-4 Spieler ausfallen werden sie auch mal verlieren.
Malli holen für Dembele oder Sabitzer!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2016 22:09 Titel: |
|
|
Moin,
würde auf jeden Fall mal Malli holen, der ist der Fixpunkt im Mainzer Spiel, holt einfach selten Minus, da er immer zu den Besseren gehört und holt bei seinen guten Spielen fast immer 14+ Punkte.
Würde dann, weil du zwischen Dembele und Sabitzer entscheiden musst, Dembele verkaufen.
Der bekommt jetzt mit Reus und Schürrle, die wieder fit sind mega Konkurrenz und auch Emre Mor steigert sich langsam, sodass dort wohl ständig rotiert wird und er nicht im Stamm ist.
Sabitzer hingegen ist erstmal gesetzt neben Poulsen und warum sollte Hasenhüttl bei den bisherigen Leistungen da was verändern?
Also ich würde Malli für Dembele ins Team holen
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516500
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2016 22:36 Titel: |
|
|
Hi,
danke dir für deine Hilfe.
Ich würde an deiner Stelle wie viele andere auch schon sagten Dembele verkaufen und Malli holen.
RB wird evtl nicht das Niveau halten, aber sicher auch nicht in ein tiefes Loch fallen denke ich. Daher Sabitzer halten, auch da er weniger Konkurrenz hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2016 08:54 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde mich auch von Dembele trennen. Malli hast du dir ja bereits geschnappt. Der BVB kann, nun wo Schürrle und Reus wieder Optionen sind, in der Offensive aus den Vollen schöpfen. Somit wird viel rotiert werden. Dafür wären mir die 7 Mio. für Dembele zu riskant. Auch wenn es wirklich ein talenierter Junge ist. Aber ich denke Malli wird am Ende des Tages mehr Punkte einfahren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2016 15:16 Titel: |
|
|
habe mir Malli nun geschnappt...wen dafür verkaufen? Sabitzer+Koo (den ich gut als Backup sonst halten könnte) oder Dembele?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2016 17:06 Titel: |
|
|
Puskas10 hat folgendes geschrieben: |
habe mir Malli nun geschnappt...wen dafür verkaufen? Sabitzer+Koo (den ich gut als Backup sonst halten könnte) oder Dembele? |
Danke für deine Hilfe
Ich beziehe mich jetzt mal nur darauf, ja?
Ich würde auf alle Fälle Sabitzer und Koo halten. Dembele ist ein geiler Kicker, keine Frage. Aber die Rotation schlägt in jedem Falle beim BVB stärker zu als bei RBL und dem FCA. Zudem kehren jetzt Reus und Schürrle zurück (vorausgesetzt sie bleiben fit), wodurch er ohnehin einen eher temporären Stammplatz haben wird.
Da müsste ich gar nicht groß überlegen, zumal Sabitzer einer der Spieler bei RB ist, die so gut wie nie aussetzen werden. Wenn der FCA besser auf Touren kommt, dann ist auch ein Koo ein sehr solider Punkter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2016 19:00 Titel: |
|
|
Hey also Malli hast du ja schon. War sicherlich ne Gute Entscheidung. Bei der frage ob Sabitzer und Koo oder Dembele abgeben würde ich mich auch gegen Demebele entscheiden. Zu viel Konkurrenz und mit Sabitzer und Koo hast du imemrhin 2 Spieler falls einer ausfällt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2016 20:01 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe erstmal
Aber ich denke das Thema hier ist durch würde definitiv auch Malli gegen dembele tauschen sabitzer hingegen würde ich erstmal halten macht einen echt guten Eindruck
|
|
Nach oben |
|
airsteven
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 15 Nov 2016 23:34 Titel: |
|
|
Schwere Frage.
Sabitzer und RB im Moment Top!
Dembele zeigt, was er kann!
Denke Sabitzer hat bessere Karten auf mehr Spiele zu kommen.
Der BVB wird wohl eher besser werden und RB könnte evtl. auch mal nen Durchhänger bekommen.
Würde Dembele verkaufen (Reus is auch wieder an Bord!)
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516502
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Nov 2016 23:44 Titel: |
|
|
Hey,
also ich hab jetzt lange dran gegrübelt und es muss Dembele gehen. Zuerst wie schon erwähnt, Reus und Schürrle kommen zurück. Ich denke er wird noch seine Einsätze bekommen aber nicht mehr so frequent wie zuletzt.
Daher Sabitzer, den würde ich allerdings auch bei Zeiten handeln, der steht am Peak und wäre sonst auch mein erster Kandidat.
Koo ist zudem gerade echt ein Schnapper!
Cheers
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2016 09:50 Titel: |
|
|
Sorry für die Verspätung. Falls es noch nicht zu spät ist:
Ich würde Sabitzer für Malli verkaufen.
Er und Leipzig stehen mMn am absoluten Maximum.
Dembele ist ein super Junge und Dortmund hat phasenweise nicht geliefert. Wenn die wieder einen richtig guten und langen Lauf starten wird auch Dembele sicher richtig abgehen.
Reus und Schürrle halte ich nur bedingt für ein Gegenargument. Reus muss man nach der langen Zeit erstmal schauen, wie er sich macht. Außerdem ist er sehr anfällig. Beim Vergleich mit Schürrle hat Dembele für mich klar die Nase vorn.
Aufgrund des Potenzials von Dembele würde ich also Sabitzer abgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2016 10:01 Titel: |
|
|
Hi Puskas,
sorry, ging gestern nicht mehr davon aus, dass nochmal jemand schreibt! Habe deshalb im Forum nicht mehr nachgesehen..
Zunächst danke für Deine Hilfe!
Habe eben gesehen, dass Du bereits Dembele verkauft hast. Dazu hätte ich Dir auch geraten  Aufgrund der Dreifachbelastung, rotiert er zu oft raus...
Nochmal sorry, dass ich Dir gestern nicht schon geantwortet habe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2016 11:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |