preload
basicPlayer

Kann zu, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Nastasic
60%
 60%  [ 3 ]
Halstenberg
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 07:58   Titel: Kann zu, danke! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

irgendwie hat das gestern abend nicht geklappt mit dem Angebote annehmen und ich habe für alle Spieler neue Angebote bekommen. Glücklicherweise sind die immernoch hoch genug, weswegen ich die Frage nochmal stellen kann:

Zur Schuldentilgung muss entweder Nastasic oder Halstenberg gehen.

Nastasic hat theoretisch den Comunio-Innenverteidiger-Vorteil und großes Potenzial. Schalke befindet sich im Aufschwung, allerdings kann Nastasic davon nicht so ganz profitieren wie Höwedes oder Naldo. Zudem weiß man nicht, wie das Schalker Spielsystem aussehen werd wenn Coke, Uchida etc. wieder voll einsatzbereit sind.

Halstenberg dagegen ist absolut gesetzt. Er punktet konstant aber nie wirklich gut – kein Vergleich zur letzten Saison. Es könnte sein, dass er noch das Toreschießen anfängt, es könnte aber genau so gut sein, dass der Leipziger Höhenflug irgendwann endet und er noch weniger Punkte einfährt.

Was meint ihr, wer muss gehen?

RH ist klar!

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 17 Nov 2016 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde klar zu Nastasic tendieren --> Schalke spielt gut und Nastasic wird weiterhin solide punkten.

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516596
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Nastasic bevorzugen. IV kommen punktetechnisch häufig besser weg, außer der AV stürmt ständig vor und flankt, bereitet vor wie ein Wahnsinniger. Da Halstenberg eher nicht so ein Typ ist und ich bei Schalke von einer konstanten Saison ausgehe, sehe ich mehr Punkte bei Nastasic. Die Rückkehr der AV kann ein Problem für dich werden, allerdings sicherlich nicht in der Hinrunde und somit hast du viel Zeit, um das Problem (wenn es überhaupt entsteht) zu bekämpfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.