preload
basicPlayer

Müller vs Robben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben oder Müller?
Definitiv Robben halten!
36%
 36%  [ 7 ]
Auf jeden Fall Müller holen!
63%
 63%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 18:20   Titel: Müller vs Robben Antworten mit Zitat

Heyho, heute ist Thomas Müller auf dem Transfermarkt und ich habe Robben in meinem Kader. Da Robben ja fast ständig ein Wehwehchen hat und Müller eigentlich nie verletzt ist, frage ich mich, ob ich tauschen sollte.

Was meint ihr dazu? Würdet ihr über die restliche Saison eher mit Robben gehen, der definitiv unfassbar torgefährlich ist und punktet, aber ein riesiges verletzungsrisiko mit sich bringt - oder würdet ihr mit Thomas Müller gehen, der momentan in einer Krise steckt aber bislang jede Saison über 100 Punkte geholt hat?

Abstimmen wäre prima, wer mir schriftlich Hilfe hinterlässt bekommt selbstverständlich auch zurück Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde Robben halten und ihn evtl. für jemand anderes verkaufen. Auf Müller würde ich nicht setzen, da holt Robben wenn er dann mal fit ist auch in den paar Spielen mehr Punkte zur Zeit.
Deswegen mein Rat: Abwarten auf eine bessere Alternative. Müller wird dir so schnell nichts bringen!

RH wäre super:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516622&sid=5fbe1e6849cb4d38cd43e307e4c36869
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Kiste.

Für Robben spricht seine aktuelle Form, gegen ihn, dass er immer wieder ausfällt und das mit zunehmenden Verlauf der Saison bestimmt nicht besser wird.

Gegen Müller spricht seine aktuellle Form, für ihn, dass er dennoch spielt und trotz tief immer wieder punktet.

Ich würde mich für Müller entscheiden. Irgendwann platzt bei ihm auch wieder der Knoten, und dann geht er ab wie eh und je. Schlimmstenfalls dauert das halt noch bis zur WP.
Nicht ganz ausser Acht lassen sollte man, dass Du das dadurch gewonnene Geld mehr als nötig hast! Für die Differenz kannst Dir gleich einen Ersatz für Sahin kaufen, dann hast sogar einen Spieler mehr der auch mal punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

grundsätzlich würde für mich derzeit auch kein Tausch Robben vs Müller in Frage kommen.
Angesichts deiner Spieler die allerdings im Leben keine Punkte holen werden würde ich es so machen, wie mein Vorredner sagt und Robben verkaufen um Müller zu holen und den Transferüberschuss für einen Sahin Ersatz nutzen.

Andere Möglichkeit wäre auch Robben zu verkaufen und Gnabry zu holen, da dieser im MF gelistet ist und gut punktet durch seine auffällige Spielweise.
Dazu dann Sahin abgeben und erstmal Jairo holen der ja auch immer mal seine Einsätze bekommt nach siehe Verletzung und wenn wieder in Form seinen MW ordentlich nach oben schrauben wird.

Würde also Robben und Sahin abgeben und dafür Gnabry und Jairo holen.

RH wäre super: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516630
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wow ich danke euch für die schnellen und wirklich hilfreichen Antworten bislang! Werde mir am späten Abend Zeit nehmen, um euch und eventuell weiteren Antworten natürlich Rückhilfe zu geben.

Muss natürlich noch dazu erwähnen, dass ich derzeit 2,5 Mio im Minus bin, wollte das durch Kolasinac ausgleichen. Was meint ihr dazu? Daher macht das Geldargument natürlich Sinn für Müller und gegen Robben..

Bin für weitere Antworten dankbar und helfe am späten Abend allen zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Echt schwierig,aber habe nun für Robben gestimmt da er zur Zeit einfach besser drauf ist als Müller. Müller hat nun seit der EM schon Ladehemmung.

RH bitte :

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516613
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.