preload
basicPlayer

Kruse vs. Demme vs. Dahoud. RH bei Beitrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
Dahoud
16%
 16%  [ 2 ]
Demme
75%
 75%  [ 9 ]
Kruse
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 10:30   Titel: Kruse vs. Demme vs. Dahoud. RH bei Beitrag Antworten mit Zitat

Hi,

ich könnte meinen Dahoud gegen einen der genannten 1-1 tauschen. Dahoud hat sich - bis auf gestern aber da war ne 4 auch noch ok - die letzten Spiele gesteigert und das Restprogramm bis zur WP ist machbar.
Demme spielt ne super stabile Runde, wird im Schnitt wahrscheinlich immer irgendwas zwischen 3,0 und 2,5 kriegen. Potential nach oben sehe ich aber nicht mehr.
Kruse nach langer Verletzung wieder da und gestern getroffen. Allerdings Bremer. Wenn ich Kruse hole müsste allerdings ein Stürmer gehen. Wahrscheinlich Gregoritsch und ich müsste ein Ersatz im Mittelfeld oder Abwehr suchen.

Welchen Spieler würdet ihr wählen? Bei Link RH
simon11.10
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere zu Demme! Ist der einzigste der einen SICHEREN Stammplatz hat. Leipzig hat einfach einen lauf und er hat noch kein Spiel gefehlt! Dahoud wird nicht immer dieses niveau erreichen und Kruse ist bremer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf jeden fall demme nehmen... seit beginn der saison mache ich den gleichen fehler wieder und wieder ich denke mir immer ich brauche keinen leipziger die werden doch eh irgendwann aus ihrem formhoch rausfallen... aber es passiert einfach nicht und die punkten weiter und weiter also auf jeden fall leipziger stammspieler verpflichten vor allem wenn man dafür nur einen dahoud verkaufen muss.. sehe in dahoud keine gute investition diese saison

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516896

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Dez 2016 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schließe mich meinen Vorgängern an: nimm Demme.
Unglaublich konstant bisher und ich denke nicht dass sich dass schnell ändert. Vor der Winterpause sicher nicht mehr und auch in der Rückrunde denke ich wird es so bleiben.
Kruse brauchst Du nicht und Dahoud hat nicht mehr Potential: Leistung ist nicht konstant und Rotation trifft ihn doch auch sicher wieder mal.

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516899
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Demme > Dahoud > Kruse .

Ich denke mit RB kannst du gerade nicht viel falsch machen, wenn Gladbach besser spielen würde, wäre es noch etwas interessanter, aber so musst auf Demme setzen und wirst sicher nicht enttäuscht.

Kruse für 4 Mio +, da müsste es schon wirklich dringend sein. Das ist mir zu risikoreich.

Dahoud seh ich sehr gerne, aber frühestens zur Rückrunde, wenn Gladbach hoffentlich in Fahrt kommt.

Würde mich auch über einen kleinen Tipp freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516902
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für dein Hilfe.

Ich habe für Demme gestimmt, da er seit Saisonbeginn grundsolide spielt und er bisher keine Tendenz gezeigt hat, dass es bergab gehen könnte. Er ist im Vergleich zu Dahoud der unauffälligere Spieler. Dafür fährt er immer zwischen 4-6 Punkten ein.
Dahoud hat eine steigende Formkurve, spielt allerdings beim aktuell schlechteren Team, was sich erst fangen muss.

Mein Rat:
Willst du es sicher und risikoarm, nimm Demme.
Willst du es risikoreicher und dadurch eventuell mehr Punkte, nimm Dahoud.

Gruß b1rd

P.S.: Tut mir leid, dass ich erst geschrieben habe, ging leider nichts anders.
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Stimme den anderen Antworten voll zu.

Demme und RB spielen momentan sehr stark. Die MW sind hoch aber auch stabil und es sieht nicht danach aus, dass es vor der WP eine Kriese geben könnte ...

Stichwort Kriese trifft Werder und Gladbach.
Halte viel von Kruse und auch von Dahoud. Kruse hat finde ich Schwung mitgebracht aber einen Bremer aufstellen ist meist sehr gefährlich. Dahoud is ein riesenspieler, aber Schubert hat ihn wohl nicht mehr so super gesehen --- Demme!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.