preload
basicPlayer

Zuber halten oder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Zuber (Hoffenheim)?
Behalten, wird wieder regelmäßig spielen
11%
 11%  [ 1 ]
Abgeben, wird wohl eher selten spielen
88%
 88%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 11:48   Titel: Zuber halten oder verkaufen? Antworten mit Zitat

Hab durch den Kauf von Martinez etwas Schulden aufgebaut - werde jedoch heute leider meinen besten Spieler Risse verkaufen müssen (hab zum Glück n Angebot über 4,5). Würdet ihr zum Schuldentilgen (könnte evtl. auch mit Spieltagsprämien reichen) zudem Zuber abgeben? Hat am WE gar nicht gespielt (war auf der Bank) und ist für nen unregelmäßigen Einsatz eigentlich zu viel Wert (Angebot über 2,5)?!?
Was meint ihr?
Wenn möglich bitte bis heute Abend abstimmen...wäre nett.....
Helfe gerne zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Ich denke Zuber wird auf seine Einsätze kommen auch wenn er nicht ganz so vom Aufwind der Hoffenheimer profitiert.
Niklas Stark scheint sich nen Muskelfaserriss zugezogen zu haben und scheint zumindest für kommenden Spieltag unsicher. Da man nie weis wie lange so etwas dauert würde ich wohl ihn abgeben. Bei Gelegenheit kannst du Zuber immer noch tauschen.

Rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516879&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Danke für deine Hilfe !

Ich finde die Hoffenheimer sind unter Nagelsmann sehr schwer auszurechnen. Nahezu jedes Wochenende werden Rotationen bzw Systemwechsel vorgenommen, gerade de LV bzw LM Position finde ich hier sehr schwer vorauszusagen.
Kaderabek, Zuber und Toljan haben hier diese Saison ua schon gespielt.

Inwieweit Zuber in den nächsten Wochen spielen wird bzw punkten kann, kan ich dir leider nicht sagen.

Ich für meinen Teil würde dem ganzen aber aus dem weg gehen und ihn verkaufen.
Sofern heute nicht schon eine Alternative drauf ist, hast du noch eine ganze Woche Zeit dir eine zu kaufen.

r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Denke für Zuber wird es kein Zuckerschlecken in die S11 zu kommen, von daher rate ich auch zum Verkauf.

Rh wäre top: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516902
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade das gleiche Problem - oder zumindest ähnlich
ich tendiere dazu, ihn zu verkaufen - er hat starke Konkurrenz, auch wenn er gut spielt wenn er denn spielt - hast Du ihn günstig bekommen wie ich?! Dann nehme am besten den Gewinn mit

bräuchte auch Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516883
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe.

Die Hoffenheimer Aufstellung ist manchmal echt schwer einzuschätzen. Ich hatte Rupp und Amiri. Habe immer den falschen aufgestellt, da Nagelsmann den jeweils anderen hat spielen lassen.

Deswegen kann es sein, dass Zuber seine Spielzeiten dennnoch bekommt. Allerdings hat Toljan im letzten Spiel auch großartig gespielt. Ich würde ihn für das Geld allerdings abgeben und mich nach Ersatz umschauen. Vielleicht hat euer TM ja noch einen Groß von Ingolstadt? Ich würde mich einfach nach einem günstigen Stammspieler umsehen (zB Freiburg).

Gruß b1rd
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.