preload
basicPlayer

Rafa Mir

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2024 23:27   Titel: Rafa Mir Antworten mit Zitat

Spanischer Korb für Wolfsburg

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde hat der VfL Wolfsburg einen Rückschlag erlitten. Wie ‚Relevo‘ und die ‚Mundo Deportivo‘ übereinstimmend berichten, versuchten die Niedersachsen, Rafa Mir vom FC Sevilla zu verpflichten. Eine Leihe mit Kaufoption stand im Raum, der 26-jährige Stürmer habe Wolfsburg jedoch abgesagt.

Mir stand zuletzt erstmals seit September wieder in der Startelf der Andalusier. Dies liegt jedoch nicht an einem verbesserten Standing unter Trainer Quique Sánchez Flores, sondern daran, dass er der einzig verbliebene einsatzbereite Mittelstürmer ist. Sevilla sucht deshalb nach Neuzugängen für den Angriff. Ein Abschied von Mir ist wahrscheinlich – nur nach Wolfsburg wird es ihn offenbar nicht ziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2024 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Last Minute-Poker: Springt Mir noch auf den Bundesliga-Zug?

Landet Rafa Mir (26) auf dem letzten Drücker noch in der Bundesliga? Wie die spanische ‚as‘ berichtet, zeigen der VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart konkretes Interesse am Mittelstürmer des FC Sevilla. Aktuell sollen intensive Verhandlungen mit dem Spielermanagement laufen. Zudem werden der FC Valencia, der OSC Lille sowie Trabzonspor als Nebenbuhler genannt. Die Spuren nach Deutschland hebt die Sportzeitung jedoch als besonders heiß hervor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group