preload
basicPlayer

Gnabry gegen Kruse und Höger tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gnabry gegen Kruse und Höger tauschen?
Ja
33%
 33%  [ 1 ]
Nein
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 10:34   Titel: Gnabry gegen Kruse und Höger tauschen? Antworten mit Zitat

Derzeit sind Kruse und Höger bei uns auf dem Transfermarkt. Ich überlege, ob ich dafür Gnabry verkaufen sollte. Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Danke für die Rückmeldung. Gnabry gefällt mir bisher extrem gut comuniotechnisch. 71 Punkte bei den leider schwächelnden Bremern zu machen ist schon ne Ansage. Allerdings hast Du so einen Kaderplatz offen, den Du mit einem Spieler wie Wood, der keinen Stammplatz hat, füllen müsstest.

Mit Höger und Kruse verteilst Du das Riskio halt auf zwei Spieler, die wahrscheinlich ähnlich viele Punkte zusammen machen werden. Gerade Kruse hat das Potential, wirklich noch ordentlich ins Rollen zu kommen.

Daher würde ich wohl, auch wenn mir Gnabry wirklich sehr gefällt, die "Last" auf zwei Spieler verteilen und hoffen, dass Kruse noch komplett ausrastet.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für die Hilfe.

Würde definitiv Gnabry abgeben, auch wenn er bisher absolut zu überzeugen wusste und ich Ihn als Werder Fan selbst feiere.

Allerdings lag zu der Zeit wo er die Punkte holte alle Last auf seinen Schultern und er war teilweise als Stürmer im Einsatz.

Dies ändert sich nun denn Pizza und eben Kruse sind fit und übernehmen das Tore schießen, wie man an Kruse sieht.
Zudem hättest du dann mit Höger nen mega soliden Punkter von Köln.

Denke mit denen beiden fährst du dann doch punktetechnisch besser als mit Gnabry allein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.