preload
basicPlayer

Sorgenkind Didavi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun in meiner Situation?
Didavi behalten!
31%
 31%  [ 5 ]
Didavi abgeben!
68%
 68%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 13:02   Titel: Sorgenkind Didavi Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

gerade kam die Meldung, dass Didavi in diesem Jahr kein Spiel mehr machen wird. Nun würde ich gerne mal eure Meinung hören, was ich mit ihm machen soll – behalten oder abgeben?

- Es sind nur noch zwei Spieltage bis zur Winterpause und 11 Mann würde ich auch ohne ihn aufstellen können
- Ich habe keine Schulden, die es zu tilgen gilt
- Es ist zurzeit kein wirklicher Ersatz auf dem TM
- Ich liege weit hinten, muss zur Rückrunde also was riskieren
- Ich gehe davon aus, dass Ismael zur Winterpause gehen muss. Nachdem Allofs schon weg ist, geht da vielleicht wieder was bei Wolfsburg.

Aufgrund dieser Faktoren tendiere ich im Moment eher dazu, ihn zu halten und zu hoffen, dass er zur Rückrunde wieder loslegt wie die Feuerwehr.

Was meint ihr?

RH ist klar!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 13 Dez 2016 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stand vor einer ähnlichen Entscheidung die letzten Tage und habe Didavi ziehen lassen. Ich glaube, dass Ismael nicht wirklich auf ihn setzt. Die Verletzungsanfälligkeit kommt da dann noch dazu und sein Marktwert schrumpft immer weiter.

An deiner Stelle würde ich ihn wohl verkaufen und bei Gelegenheit Skjelbred oder Gondorf für einen oder 2 bessere Spieler upgraden. (oder wenn sich die Möglichkeit ergibt, einen deiner beiden Stürmer austauchen - wenns bei Gladbach mal nicht läuft, brennts bei dir da vorne ganz schnell

Hoffe das hilft!

schau mal bei mir rein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517041
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich stand vor kurzem ebenfalls vor der Entscheidung, halten oder abgeben?

Habe mich dann dafür entschieden Ihn abzugeben und habe Ihn dann durch Schöpf ersetzt.
Gibt nämlich einige Punktehamster in dem Preissegment von Dida, welche kaum verletzt sind und auch wirklich gut spielen.

Zudem scheint es bei Didavi einfach nur schlimmer zu werden mit den Verletzungen, dazu kommt noch, dass er wirklich im letzten Sauhaufen spielt und dort gar nicht seine Klasse ausspielen kann.
Denke der ist im Sommer weg, sollte es Angebote geben.

Würde Ihn schweren Herzens abgeben, auch wenn da viel Potential ist, finde ich es zu riskant auf Ihn zu bauen und 3,3 Mio für einen Spieler zu opfern der andauernd verletzt bzw außer Form ist.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517043&sid=ac68ac9dc49c5227e7d894cce98169b8
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Also ich würde entgegen den anderen Didavi behalten. Wenn du im Moment einen adäquaten Ersatz für ihn hättest würde ich tauschen aber einfach so? Ne. Er kann im Marktwert nicht viel fallen und in der Rückrunde wird man weitersehen. Klar setzt Ismael im Moment nicht auf ihn aber 1. hat man gesehen was das gebracht hat und 2. bin ich mir nicht sicher ob er Ende Januar noch Trainer ist.
Da du sowieso zocken musst um was zu erreichen würde ich ihn behalten!
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal auf ein sich hinschleppendes Karriereende von Didavi, der schleppt sich nur noch so durch, denke du wirst in dieser Saison keine Freude mehr an ihm haben...
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es wohl etwas drastischer ausdrücken, WOB schmiert diese Saison voll ab. Allein was jetzt wieder aus dem Team an die Öffentlichkeit ging, lässt auf nichts gutes schließen.

Die Zentrale im Mittelfeld ist komplett überfordert, vielleicht kann man sich als Backup einen Arnold holen, ansonsten würde ich von WOB die Finger lassen.

In meinen Augen, Didavi raus und Hinteregger rein. Du schleppst sehr viel totes Kapital durch die Gegend in Form von Verletzten, ob da bei jedem die gehoffte MW Steigerung in der Winterpause eintritt wage ich noch zu bezweifeln. Dann lieber etwas Cash oder kleine Spieler einkaufen die noch etwas zulegen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.