preload
basicPlayer

4-5 aus 11 Abwehrspielern? RH: 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der Beste?
Baba
0%
 0%  [ 0 ]
Kolasinac
0%
 0%  [ 0 ]
N. Stark
0%
 0%  [ 0 ]
Coke
25%
 25%  [ 2 ]
Heintz
12%
 12%  [ 1 ]
Maroh
0%
 0%  [ 0 ]
Nastasic
37%
 37%  [ 3 ]
Martinez
25%
 25%  [ 2 ]
Vogt
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 08:50   Titel: 4-5 aus 11 Abwehrspielern? RH: 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei uns in der Com gibt es fast keine guten Spieler mehr auf dem
Markt. Deshalb habe ich mir viele Spekus angeschafft und dadurch sehr
viele Abwehrspieler.
Welche 4-5 Spieler aus den 11 vorhandenen würdet ihr behalten?
Baba (spielt er oder fehlt er nach Afrika-Cup?), Kolasinac (kann er seine starken Phasen bestätigen - bleibt er Stamm?), N.Stark (bleibt Hertha so stark?), Maroh (punktet er besser als Heintz?), Heintz (besser als Maroh), Kehrer (verdrängt er Nastasic?), Schär, J.Martinez (spielt er noch oft?), Nastasic (bleibt er Stamm?), Coke (wann und wie gut spielt er?), Vogt (bleibt er so stark?).

RH gibt es natürlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Coke (MW Potential) und wird auch Stamm sein wenn fit, Martinez (bekommt auch seine Chnace), Heinz (starker Punkter bei Köln) und Kolasinac (Hinrunde sgtark und noch Luft nach oben, er ist auch noch sehr jung) behalten.

Den Rest würde ich wohl abgeben...
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Heintz punktet wie in der Vorsaison sehr regelmäßig und sollte das auch in der Rückrunde weiter fortsetzen. Sehe ihn punktetechnisch vor Maroh, den ich aber aus Geldgründen evtl. noch ein paar Tage halten würde.
Vogt und Kolasinac haben nach der guten Rückrunde auch im weiteren Verlauf den Platz in deinem Kader verdient. Sehe bei Schalke und Hoffenheim keine Einbruchgründe.
Kehrer würde ich abgeben, da ich keine konstanten Einsatzchancen für ihn sehe, behalte lieber Nastasic, wobei ich den abgeben würde und es mit Coke versuchen würde. Ein super Mann, auf dem Platz ein Leader, ist zur Rückrunde wieder fit und wird viele Spiele und sicher auch Punkte machen. Baba war gut, fehlt aber erstmal und du hast genug Schalker, also muss er gehen.
Martinez ist qualitativ der Beste, aber wird wohl öfter mal zusehen und ist viel wert. Wenn du das Geld nicht brauchst, halte ihn und verkaufe Nastasic und Stark. Um MF und Sturm zu stärken, wäre aber Geld ganz gut, weshalb ich eher Stark als Martinez halten würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.