preload
basicPlayer

Abraham vs. Piszczek vs. Castro - einer darf gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Abraham vs. Piszczek vs. Castro - einer darf gehen
Abraham
42%
 42%  [ 3 ]
Piszczek
28%
 28%  [ 2 ]
Castro
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 12:33   Titel: Abraham vs. Piszczek vs. Castro - einer darf gehen Antworten mit Zitat

Hi guys,

ich muss einen Spieler verkaufen und dabei wird es wohl oder uebel einen der drei genannten treffen.

Wen wuerdet ihr abgeben?

Gedankengaenge
    - ich habe 3 BVB'ler im Kader (spricht dafuer Piszczek oder Castro zu verkaufen?)

- System 3-4-3 (=Abraham oder Piszczek verkaufen) oder System 4-3-3 (=Castro verkaufen)

- Gesamtpunkte-Vergleich (aktuell und potentiell): aktuell 1. Abraham (57), 2. Piszczek (47) und 3. Castro (42); potentiell betrachtet schwer zu sagen, alle drei aehnlich, aber wird die Eintracht und speziell Abraham nachlassen? Allg. sind die ABW-Spieler vermutlich stabiler/sicherer, dafuer waere bei Castro mehr Risiko aber auch mehr Punkte (Potential) moeglich?!

- Bundesliga Einsatzzeiten-Vergleich (bisher und potentiell): 1. Abraham (16), 2. Castro (13), 3. Piszczek (12); beim BVB wird mehr routiert auch dank Champions-League-Spiele (spricht gegen Piszczek und Castro, zumal beide auch verletzungsanfaelliger scheinen als Abraham?)

Fazit
Im moment stehen Chancen fuer Abraham gut, dass er im Kader bleibt. Piszczek vs. Castro, dann eher pro Piszczek vielleicht?
Wobei ich ungerne nur 3 MIT-Spieler habe bei einem genau 11-Mann-Kader. Viel Geld ist nicht uebrig nach einem Verkauf, vermutlich ca. 1-2 Mio. Es ist etwas leichter einen ABS-Spieler zu finden als einen MIT-Spieler, der Stamm spielt und punkten kann.

Ach ich drehe mich im Kreis und kann mich nur schwer entscheiden haha

Gebe RH fuer Polls
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.