preload
basicPlayer

Toprak vs Heintz! Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt in der RR mehr Punkte?
Toprak
42%
 42%  [ 3 ]
Heintz
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 11:52   Titel: Toprak vs Heintz! Helfe zurück Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Toprak oder Heintz? Einer darf bleiben, einer muss gehen. Wer holt mehr Punkte und WARUM? Das restliche Team ist egal.

Helfe im gleichen Ausmaß zurück!

Zuletzt bearbeitet von Dshingi am 3 Jan 2017 13:15, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ein ähnliches Problem.

Köln finde ich defensiv sehr stark.
Heintz punktet regelmäßig, aber nicht außerordentlich gut.
Sörensen hat Ausbrüche nach oben und unten.
Sane hat durch den Aufschwung gut gepunktet - spielen aber jetzt gegen BVB und Bayern...
Toprak und Tah sehe ich ähnlich - sind beides sehr gute Verteidiger aber wie ganz Bayer völlig von der Rolle - irgendwann wird mal der "Knoten" platzen - ich warte schon lange darauf....

Wenn du keine großen Geldsorgen hast würde ich bei Tah bleiben.
Er und Bayer werden irgendwann kommen und wenn nicht wird Schmidt gehen und dann gibt's wohl den Aufschwung.
Falls ihr eure Spieler bei Saisonübergang behalten könnt, wäre auch Toprak interessant - würde bei BVB wohl MWmäßig abgehen...

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517296
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Ich würde auf Sörensen und Toprak setzen...

Ich finde die beiden einfach am talentiertesten und am sinnvollsten für dein Team.

Gruß

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erst mal Danke für Deine ausführliche Hilfe.

Folgende Spieler würde ich, in der Reihenfolge, halten:

1. Coke - Wenn der zurückkommt wird er einschlagen. Der hat ein wahnsinniges Potential und dürfte Punktemäßig wesentlich mehr machen, als die anderen.

2. Toprak - Guter Mann. Ob er fit wird/bleibt weiß natürlich niemand. Aber wenn, dann ist er ein konstanter Punkter. Und wie mein Vorredner schon geschrieben hat, läuft es bei Bayer oder der Trainer geht. So oder so sollte es aufwärts gehen.

3. wenn nicht, dann Heintz - Spielt als Innenverteidiger nicht so offensiv wie Sörensen auf seiner rechten Seite. Dadurch bekommt Sörensen zwar mal ein paar Pünktchen mehr, wird aber wenn's mal nicht so läuft auch mal abgestraft. Am Ende wird Heintz ein paar Punkte mehr auf dem Konto haben.

4. wenn nicht, dann Sörensen - macht nur ein paar Punkte weniger als Heintz.

Der Rest kann sowieso weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Würde mich glaube ich eher für Toprak entscheiden. Sehe da, dass größere Potenzial. Heintz punktet zwar solide, aber nie außerordentlich gut. Wenn es bei Bayer wieder aufwärts geht, wird Toprak wieder gut punkten. Hätte mich glaube ich aber eher für Heintz als für Sörensen entschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da es nur um Toprak und Heintz geht erscheint mir die Entscheidung klar zu sein.

Toprak ist erstens kein Comunio-Liebling. Er scheint nie sehr gut gepunktet. Dieses Jahr ist er insgesamt 7 Mal schlechter als die Mannschaft bewertet worden. Seine Punkteschnitt liegt aktuell bei 0,73.

Heintz schwimmt hingegen auf der Erfolgswelle Köln mit. Er hat kein einziges Mal Minus gemacht und nen Schnitt von 2,4.

Finde ehrlich gesagt beide überteuert für die Punkteausbeute, aber zwischen beiden erscheint die Wahl zu Heintz für mich relativ klar.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517346&sid=22c578cf8167c627047e136aab37db26
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.