preload
basicPlayer

Zeno Debast

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2022 20:18   Titel: Zeno Debast Antworten mit Zitat

Liverpool hat Anderlecht-Jungstar Zeno Debast im Blick

Neben dem FC Liverpool soll auch Borussia Dortmund den Innenverteidiger mehr als einmal beobachtet haben. Zwar hat Debast seinen Vertrag im Sommer erst bis 2025 verlängert, doch es wird angenommen, dass sein Jugendklub dem Youngster keine Steine in den Weg legt, sollte dem RSC ein passendes Angebot vorliegen, das auch für den Verein finanziell lukrativ ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Angebot für Debast

Abwehrjuwel Zeno Debast darf sich offenbar über Avancen aus Deutschland und Spanien freuen. Wie das belgische ‚Nieuwsblad‘ berichtet, haben Eintracht Frankfurt und der FC Villarreal ein Angebot für den Innenverteidiger beim RSC Anderlecht hinterlegt. Dem Bericht zufolge wurden die Offerten von dem belgischen Traditionsverein aber bereits abgelehnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2023 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Kolo Muani-Millionen: Neuer Eintracht-Vorstoß bei Debast

Somit kann wird die Eintracht erst im Januar wieder richtig auf dem Transfermarkt investieren können. Dann wird wohl auch die Personalie Zeno Debast wieder heiß in Frankfurt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, planen die Verantwortlichen einen neuen Vorstoß beim Innenverteidiger vom RSC Anderlecht.

Bereits in der abgelaufenen Transferphase wurde die SGE mit dem 19-jährigen Belgier in Verbindung gebracht. Eine Verpflichtung kam aber nicht zustande – auch, weil Anderlecht 15 Millionen Euro forderte. Mit den Einnahmen aus dem Kolo Muani-Transfer könnte Frankfurt diese Summe nun stemmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group