Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Grifo holen? |
| Ja |
|
71% |
[ 10 ] |
| Nein |
|
28% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2017 11:54 Titel: Grifo vs. Vestergaard & Kaiser !! RH gtd. |
|
|
Hey zusammen,
ein Mitspieler schlägt mir vor Grifo an mich abzugeben und dafür Vestergaard und Kaiser von mir zu bekommen.
Zurzeit habe ich mit 5 Abwehrspielern ohnehin einen zu viel.
Soll ich darauf eingehen oder wird Grifo bzw. Freiburg im allgemeinen nicht mehr so eine gute RR spielen?
Danke euch
|
|
| Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 6 Jan 2017 13:56 Titel: |
|
|
|
Hey,
also Grifo gehört zu den stärksten MF Spielern und ist bei dem MW ein Pflichtkauf in meinen Augen. Er tritt zudem die meisten Standards bei Freiburg.
Ich denke Süle-Sokratis sollten gesetzt sein. Lahm schätze ich ebenfalls so ein das er sich zum Auftakt lohnt, aber im späteren Verlauf der Saison auch zunehmend geschont wird durch die CL.
Vestergaard und Guerreiro fallen hier deutlich ab. Ich würde dann wohl Guerreiro nehmen, du hast über 20 Mio in die Abwehr gesteckt, spielst aber mit 3 Stürmern die nichtmal die Hälfte dieses MW haben.
Ich würde vorne auch dringend nachbessern, da geht eigentlich nur Chicha in meinen Augen und du hast die finanziellen Möglichkeiten da nachzubessern.
Also Grifo definitiv holen, das ist ein absoluter Top Transfer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2017 15:07 Titel: |
|
|
|
Freiburg hat zu Beginn gleich zwei schwere Spiele (u.a. gg Bayern) da wird dann wohl auch ein Grifo nicht großartig punkten. Wenn du sowieso zuviele Abwehrspieler hast, dann kann man einen Tausch schon in Erwägung ziehen. Trotzdem bin ich der Meinung dass Grifo momentan mit seinem MW etwas überteuert ist. Darum habe ich ihn z.B. auch abgegeben.
Aber falls du einen guten Mittelfeldspieler brauchst, dann hol ihn dir.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2017 15:42 Titel: |
|
|
| PavloCoxxx hat folgendes geschrieben: |
Freiburg hat zu Beginn gleich zwei schwere Spiele (u.a. gg Bayern) da wird dann wohl auch ein Grifo nicht großartig punkten. Wenn du sowieso zuviele Abwehrspieler hast, dann kann man einen Tausch schon in Erwägung ziehen. Trotzdem bin ich der Meinung dass Grifo momentan mit seinem MW etwas überteuert ist. Darum habe ich ihn z.B. auch abgegeben.
Aber falls du einen guten Mittelfeldspieler brauchst, dann hol ihn dir. |
Vorweg, ich habe Grifo selbst. Aber wie kommst Du denn darauf, dass Grifo überteuert ist?
Er ist an Platz 11, was die Gesamtpunktzahl angeht, aber an Platz 29, was die Höhe des MW angeht. Er ist damit so teuer wie Kampl oder Stindl und hat doppelt so viele Punkte. Grifo ist sicherlich vieles, aber nicht überteuert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2017 17:08 Titel: |
|
|
|
Ein Beitrag zu einem Thema das sich erledigt bringt meist nicht besonders viel.... kriegst aber einen Einzeiler zurück:
Ja mach es, Grifo wird besser punkten als die beiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2017 18:27 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich finde die Entscheidung eng (Grifo punktet fast soviel wie die beiden zusammen), aber da du eh keine 12 Mann aufstellen kannst, wäre der Tausch sinnvoll. Außerdem hoffe ich das Comeback von Philip, heißt Grifo/Philip werden Freiburg oft zu Toren verhelfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.