Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen verkaufen? |
| Bellarabi |
|
23% |
[ 3 ] |
| Werner |
|
53% |
[ 7 ] |
| Raffael |
|
23% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2017 07:22 Titel: Top-Stürmer! Aus 3 mach 2... und Ribéry + Kramaric? RH |
|
|
|
Hallo zusammen,
langsam heißt es das Team vor der RR zurecht zu formen. Habe neben Lewandowski (unverkäuflich) auch Bellarabi, Raffael und Werner im Team. Einer muss aus finanztechnischen Gründen gehen. Außerdem sind gerade Ribery und Kramaric auf dem TM.
Frage 1) welchen der 3 Stürmer verkaufen?
Frage 2) sind Ribéry (8,4Mio) und Kramaric (2,5 Mio) einen Kauf derzeit wert?
RH spätestens morgen geht klar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2017 07:41 Titel: |
|
|
|
Zu Frage 1
Habe aus dem Bauch heraus gerade abgestimmt. Raffael u Bellarabi sind einfache bombige Spieler. Bei Werner kann es ganz schnell mal passieren dass er nicht mehr so trifft, sagt mir mein Gefühl.
Es sind natürlich alle drei(neuerdings auch Werner) verletzungsanfällige Spieler!
Zu Frage 2
Ribéry ist keine Frage, wenn du das Geld dazu hast?!
Kramaric hab ich mir auch vor 2 Tagen geholt, der Mann kann richtig was! Leider hatte er in der Hinrunde "Scheiße" am Fuß...
Sollte er einmal treffen, dann kommt er in Fahrt. Er ist außerdem sehr Mannschaftsdienlich, erläuft sich viele Räume und bringt auch gute Pässe
P.S Wenn ich BL schaue(immer) dann beobachte ich auch oft die Qualität der Spieler auf dem Feld, was sie mit dem Ball anstellen, Fehlpassquote usw
|
|
| Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 7 Jan 2017 15:45 Titel: |
|
|
|
Starkes Team!
1) Wer soll gehen? Ich denke Werner mit 100 Punkten spricht für sich, auch wenn ich nicht denke das er nochmal 100 macht, ist er einer der Leistungsträger bei RB. Leipzig spielt einen starken Fußball, auch mit dem Auftaktprogramm gibt es keinen Grund warum es plötzlich krieseln sollte. Einzig Forsberg fällt die ersten Spiele aus, aber selbst den würde ich mir ohne zu zögern holen.
Bellarabi oder Raffael, enge Kiste, ich halte Bellarabi auch gerade und hatte Raffael zuvor. Ich bin irgendwie noch nicht davon überzeugt das Hecking der richtige ist für Gladbach. Gladbach steht schwach in der Zentrale und hat immernoch viele Ausfälle auf dem Flügel. Ich denke Bayer wird stärker zurückkommen, aber das ist ne klare Bauchentscheidung. Willst du mehr Risiko, nimmst du Bellarabi ich denke er wird relativ zügig wieder an der S11 sein, je nachdem wie das Trainingslager ausfällt. Raffael ist unersetzlich für Gladbach und wenn es bei denen läuft trifft er evtl. auch etwas öfter als Bellarabi ( 11er).
2) Knifflig, was ist mit Sokratis auf dem TM ? Vielleicht den rein für Mavraj und Compper ?
Ribery würde ich wohl von ablassen, da hätte ich eher an Costa Interesse, der gerade die Nase vorn hat.
Ramos würde ich für Kramaric tauschen. Ich denke die Chancen beim BVB noch auf große Einsatzzeiten zu hoffen sind eher marginal, jetzt fehlt zwar Auba, aber Tuchel hat schon klar gesagt das eher Reus oder Schürrle ins Zentrum gehen. Götze hat das auch schon gespielt.
Meine Elf wäre wohl:
Schwolow
Naldo-Vogt-Sokratis-Oczipka
Gnabry-Didavi-Amiri
Lewa-Werner-Bellarabi/ ( Kramaric )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2017 11:35 Titel: |
|
|
|
Hi.
Danke für deine Hilfe.
Ich würde Werner verkaufen, da ich denke Bellarabi wird eine gute Rückrunde spielen.Der ist heiss.
Raffael hat noch Luft nach oben und er wird mehr Punkte einfahren als in der Hinrunde.
Bei Werner finde ich , der spielt schon am oberen Level. Glaube nicht dass Leipzig auf Dauer oben mithält.
Von Ribery würde ich auch Finger lassen. Verletzungsanfällig und wird nun bestimmt öfters in der Champions League gebracht als in der Liga.
Kramaric würde ich holen für Ramos.
Ramos könnte noch wechseln und spielt nun eh nicht wenn Auba fehlt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2017 13:41 Titel: |
|
|
hi u danke für deine hilfe,
also da hast echt ein luxusproblem im sturm...
neben lewa würde ich raffael halten, besitze ich selbst seit dem 1 spieltag und ich glaube weiterhin an die punkteexplosion..
oft bringt ja ein trainerwechsel den gewünschten effekt... mal sehen..
werner oder bellarabi... mh das is echt schwer... risiko wäre bellarabi aufgrund seines langen ausfalls... werner hat eine bomben hinserie gespielt... 100 points sprechen bände....
wenn du risikofreudig eingestellt bist nimm bella mit in die rückrunde...andernfalls werner.... meine tendenz geht aktuell 60/40 zu gunsten von werner...
ribery ist auch in meinem kader, das wechselspielchen mit costa, die weh wehchen sind schon nervig... dafür sind 8 mio schon happig.. ich denke ich würde es an deiner stelle erstmal sein lassen...
den hoffenheimer würde ich aber auch anstelle von ramos kaufen... auf lange sicht hin wird dieser dir mehr punkte bescheren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2017 21:35 Titel: |
|
|
|
Moin und danke für die Hilfe.
Würde an deiner Stelle Raffael verkaufen.
Er ist völlig außer Form und bei Gladbach kann man wie ich finde kaum einschätzen in welche Richtung es nun mit Hecking geht.
Kann mir zudem nicht vorstellen dass Werner mit Leipzig so stark nachlässt, hab ihn mir daher auch erst diese Woche geholt.
Und Bellarabi hat Leverkusen an allen Ecken und Enden gefehlt, denke dir fangen sich auch wieder.
Daher würde ich Raffael abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.