preload
basicPlayer

-2,5 wie tilgen? RH: 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Schürrle
0%
 0%  [ 0 ]
Clemens
0%
 0%  [ 0 ]
Sam + Korb + Hofmann
75%
 75%  [ 3 ]
Pizzaro
0%
 0%  [ 0 ]
Schöpf
0%
 0%  [ 0 ]
Coke + Korb + Hofmann
25%
 25%  [ 1 ]
andere Idee.....
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 18:33   Titel: -2,5 wie tilgen? RH: 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe viele Spieler - leider gibt es nur noch wenige Topspieler aufm Markt(z.B. Lahm, Dembele, Ntep, Bellarabi, Gnabry)....

Wen würdet ihr bei mir abgeben? Wie sähe mein Topteam aus?

Was wird aus Schürrle - jetzt, da Auba aus Afrika zurück ist?
Wie siehts mit Clemens aus...
Chica und Raffael völlig neben der Spur
Aranguiz wie Leverkusen bisher entäuschend.....
Wird Pizza nochmal etwas reissen....
Bringt Sam in Darmstadt etwas....

Helfe gerne zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Schürrle: würde ihn noch einen Spieltag halten und schauen wie er performt. Denke nicht das Auba gleich wieder spielt.

Clemens: da bin ich mir selbst unsicher.

Chicha und Raffael würde ich auch weiter halten. Wenn dann würde ich mich von Raffael trennen. Gladbach hat zu viele Optionen in der Offensive um dauerhaft an raffael in derzeitiger Form festzuhalten.

Aranguiz ist derzeit verletzt. Würde abwarten was da raus kommt.
Aber tendiere zum Verkauf.

Sam halten. Wird bei Darmstadt S11 spielen und wieder zurück in alte Gorm kommen.

Lediglich Pizza würde ich sicher verkaufen. Sehr einfach seinen Zenit überschritten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja es gibt mehrere Verkaufsoptionen.

Schürrle war stark. Wenn Dortmund komplett ist, wird er mMn nur noch als Einwechsler zum Zuge kommen. Ich würde mal schauen, wo am Donnerstag sein Marktwert liegt. Ich glaube schon, dass Tuchel einen Spieler wie Auba gleich wieder bringt.

Schöpf würde ich halten. Der spielt bei Schalke doch eigentlich immer.

Clemens würde ich jetzt verkaufen. Er war als Neuer beim 1. FC Köln alles andere als gut und ich könnte mir vorstellen, dass er nicht mehr lange Startelfspieler ist.

Pizzaro wird ab und an noch einmal für Tore und Punkte sorgen. Aber nicht mehr regelmäßig.Ihn würde ich auch verkaufen.

J. Hofmann hat bei Mönchengladbach gespielt. Ich denke, Hecking will sich seinen Kader mal im Wettkampf ansehen. J. Hofmann hat aber seine Chance wieder nicht genutzt. Ihn also auch weg.

Chica und Raffael werden wieder ihre Tore machen, wenn ihre Teams wieder in Fahrt kommen. Leverkusen wird dies mit Sicherheit tun. Bei Mönchengladbach habe ich da auch wegen Hecking meine Zweifel. Als Nachweis führe ich aus, dass er beim Stande von 0:0 Raffael kurz vor Ende des Spiels ausgewechselt und durch einen Nobody ersetzt hat. Da habe ich die Augen verdreht.....Beide behalten.

Auch Arranguiz würde ich aus genannten Gründen halten.

Sam....also ehrlich. Der meldet sich kurz vor dem ersten Spiel, dass er nach langer Zeit mal machen könnte krank.......Warum soll der denn jetzt ausgerechnet in Darmstadt explodieren? Würde ich auch verkaufen.

Du siehst, Du kannst mehr als 2,5 Mio. € erlösen.

Vorab vielen Dank für die RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517741

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi u danke,

ich würde sam abgeben, von dem erwarte ich nun wirklich nichts weltbewegendes... schürrle würde ich mal noch 1 spieltag halten und danach entscheiden....chicha u raffael gehören aktuell zu den sorgenkindern... ich selbst habe auch raffael und kann mich nicht wirklich trennen bzw. will ich irgendwie nicht die hoffnung auf punkte/tore aufgeben.... chicha wird mmn auch wieder treffen und punkte sammeln...mh... bei clemens würde ich auhc mal noch das ein oder andere spiel abwarten... pizza würde ich auch ohne groß zu überlegen abgeben...viel wird da auch nicht bei rauskommen... dafr ist er echt schon lange überm zenit....
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für eine gestrige HIlfe, habe es leider zu spät gesehen.

Zu Dir: Also die Schulden würde ich kurzfristig mit Pizza tilgen. Dein Sturm ist ohne ihn gut genug.

Zu den restlichen Spielern...
Sam: wenn möglich noch halten und mal die ersten 2,3 Spiele von ihm abwarten
Schürrle: auch erstmal halten. Götze ist noch nicht auf der Höhe und das Zusammenspiel mit Reus hat am Samstag gut geklappt. Auch mit Auba ist er für mich ein Kandidat für die erste 11.
Aranguiz: würde ich ebenfalls halten. Er war mit LEV in der HR wie alle anderen neben der Spur, aber ich denke das wird in der RR deutlich besser. Sein Potential hat man in der letzten RR ja gesehen. Zum abgeben momentan viel zu günstig.
Hofmann ist auch einer, da würde ich mal abwarten wie er die nächsten Spiele unter Hecking performt. Langfristig allerdings (vor allem wenn alle fit sind), sicher jemand den man verkaufen sollte.

Also ohne NOt würde ich jetzt keinen deiner anderen verkaufen. Pizarro um die Schulden zu tilgen, beim Rest wie oben geschrieben von Spieltag zu Spieltag beobachten und dann nochmal ggf. einen Thread hier aufmachen

Falls du nochmal kurz schauen magst, ich habe ein neues Problemchen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517748

Danke Dir!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.