Hallo,
ja es gibt mehrere Verkaufsoptionen.
Schürrle war stark. Wenn Dortmund komplett ist, wird er mMn nur noch als Einwechsler zum Zuge kommen. Ich würde mal schauen, wo am Donnerstag sein Marktwert liegt. Ich glaube schon, dass Tuchel einen Spieler wie Auba gleich wieder bringt.
Schöpf würde ich halten. Der spielt bei Schalke doch eigentlich immer.
Clemens würde ich jetzt verkaufen. Er war als Neuer beim 1. FC Köln alles andere als gut und ich könnte mir vorstellen, dass er nicht mehr lange Startelfspieler ist.
Pizzaro wird ab und an noch einmal für Tore und Punkte sorgen. Aber nicht mehr regelmäßig.Ihn würde ich auch verkaufen.
J. Hofmann hat bei Mönchengladbach gespielt. Ich denke, Hecking will sich seinen Kader mal im Wettkampf ansehen. J. Hofmann hat aber seine Chance wieder nicht genutzt. Ihn also auch weg.
Chica und Raffael werden wieder ihre Tore machen, wenn ihre Teams wieder in Fahrt kommen. Leverkusen wird dies mit Sicherheit tun. Bei Mönchengladbach habe ich da auch wegen Hecking meine Zweifel. Als Nachweis führe ich aus, dass er beim Stande von 0:0 Raffael kurz vor Ende des Spiels ausgewechselt und durch einen Nobody ersetzt hat. Da habe ich die Augen verdreht.....Beide behalten.
Auch Arranguiz würde ich aus genannten Gründen halten.
Sam....also ehrlich. Der meldet sich kurz vor dem ersten Spiel, dass er nach langer Zeit mal machen könnte krank.......Warum soll der denn jetzt ausgerechnet in Darmstadt explodieren? Würde ich auch verkaufen.
Du siehst, Du kannst mehr als 2,5 Mio. € erlösen.
Vorab vielen Dank für die RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517741
Gruß
Rainer