preload
basicPlayer

Ntep gekauft, Vidal verletzt - was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Ntep
0%
 0%  [ 0 ]
Vidal + Muto
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 16:27   Titel: Ntep gekauft, Vidal verletzt - was tun? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag:

Ich habe mir heute Ntep ergattern können und sein MW ist auch schon 500.000 über dem Einkaufspreis. Mein Plan war eigentlich ihn direkt wieder mit Gewinn zu verkaufen, das sollte sich gut realisieren lassen. Jetzt hat sich aber leider Vidal wieder verletzt und wird voraussichtlich bis Mitte Februar ausfallen.. und sicher auch sonst ab und an mal raus rotieren.

Ich überlege daher, Ntep zu behalten - habe die Wölfe am WE nicht gesehen, aber offensichtlich hat er ein recht gutes Spiel gezeigt und ja auch direkt einen Assist geliefert.
Meint ihr, das könnte so weitergehen mit ihm? Dann würde ich Vidal und wohl auch Muto verkaufen... bin mir allerdings unsicher, was wohl das Beste wäre - vlt. ja auch eine ganz andere Option, die ich übersehe?

Vielen Dank für eure Unterstützung:) RH gibts natürlich auch (vermutlich wieder ab 20:00 ).
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habs schon in dem anderen Ntep-Thread geschrieben:
8.6Mio wären mir viel viel zu viel für einen WOBer, der gerade erst in die BuLi eingestiegen ist!
Für den Preis bekommst so viele gute andere Spieler wie einen Kostic, Demirbay, Calhanoglu, Brandt, Chicha, fast schon einen Dembelé!!

Halte diese Woche die Augen offen nach adäquatem Ersatz und verkaufe ihn wen dieser da ist. Wenn du nix bekommen solltest kannst du ja immer noch mit Ntep ins nächste Spiel gehen und ihn danach verkaufen!Ich würde ihn so oder so verkaufen bei dem Preis!

Vidal ist bitter. Wie gesagt kannst du Vidal verkaufen, mit Ntep in den Spieltag gehen und ihn danach umtauschen!

Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

sehe es ähnlich vidal fällt aus danach durch die belastung stark rotation gefährdet würde zu ntep tendieren und muto auch weg um den rest an schulden zu tilgen und dann haste bellarabi ntep und modest im sturm das ist mal ne hausnummer.....

ich stecke auch in gedanken mit ntep wäre net wenn du mir ein kommi da lässt http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517736
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
der Beurteilung von Ntep schließe ich mich an. Zusätzlich würde ich auch Vidal abgeben. Drei Wochen Pause sind es mindestens. Dann kommt vielleicht noch eine Woche dazu........Für 6 Mio. € bekommst Du guten Ersatz.

Vorab vielen Dank für Deine RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517741

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.