Brandt gegen Hinteregger + Weiser tauschen? |
Ja |
|
8% |
[ 1 ] |
Nein |
|
91% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Town
Verwarnt
|
Verfasst am: 24 Jan 2017 07:57 Titel: Brandt verkaufen!? RH bei Link |
|
|
Hallo,
heute sind bei uns Hinteregger und Weiser auf dem TM. Brandt ist aktuell 6,8mio wert was ich für seine Punkteausbeute ziemlich überteuert halte. Bin finanziell ziemlich am Limit, hab noch 1mio, mit der ist eigentlich geplant noch nen Verteidiger zu holen und Torrejon zu ersetzen. Könnte mir nun Hinteregger und Weiser holen und hätte dann im Bezug auf Brandt sogar noch Geld übrig.
Was haltet ihr grundsätzlich von ihm!? Für diese Punkteausbeute irgendwie gnadenlos überteuert.
Leverkusen hat halt ein solides Programm jetzt
Gladbach (H)
HSV (A)
Frankfurt (H)
Wenn er da natürlich knippst könnte er sogar noch weiter steigen und was noch wichtiger ist, Punkte machen. Vielleicht sitzt er aber auch jetzt einfach mal draußen, Mehmedi und Volland sitzen ihm ja im Nacken und Bellarabi wird gesetzt sein.
Also, was machen:
1. Brandt behalten da ich ja ein souveränes Team beisammen habe und Risiko gehen
2. Hinteregger + Weiser holen und Brandt verkaufen und damit noch mehr solide Punkter holen
RH gibt's bis heute Abend wenn ihr nen Link da lasst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2017 09:03 Titel: |
|
|
Also 1. denke ich nicht, dass er überteuert ist. Er liegt in einer Presregion mit Ibisevic (genausoviel Pkt.), Gomez (viel weniger), Schürrle (weniger), Chicharito (weniger) usw.
Natürlich gibt es auch vereinzelt Spieler, die ein top Preis-Leistungsverhältnis haben. Jedoch liegt Brandt voll im Rahmen
2. Leverkusen hat gut gestartet und wird wieder voll kommen. Mit dem Team und einer eigentlich hohen Rahmen und StrukturStabilität wird die RR wesentlich besser laufen als die HR. Davon profitieren natürlich die Spieler hinsichtlich Comunio.
3. Brandt an sich ist einfach ein so guter Fuller, dass man den schon behalten kann. Ich weiß nicht ob du das letzte Spiel gesehen hast, aber was der mit dem Ball macht ist einfach top. Fand die 4 auch übertrieben schlecht bewertet. Er holt den 11 überragend raus und hat auch mehr Situationen wo er ins 1:1 geht und gewinnt. Außerdem einen super Schuß, der auch fast reingegangen ist.
Er hat vom Trainer anscheinend alle Freiheiten bekommen. Hielt sich rechts, links, Mitte auf. Ständig am rotieren, einlaufen usw. Viel Einsatz, viel Laufwege. Nächstes Spiel wird das wieder belohnt ...
Fazit: Denke du solltest mit Brandt gehen. Da sollte die nächsten Spiele doch einiges drin sein.
Bitte auch um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5021491#5021491
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2017 09:26 Titel: |
|
|
Klares Nein. Vorposter hat schon alles Wichtige gesagt. Weiser fällt zudem schon länger aus, bzw immer mal wieder. Sehe in dem Tausch keine Verbesserung in Bezug auf die Punkteausbeute.
|
|
Nach oben |
|
Town
Verwarnt
|
Verfasst am: 24 Jan 2017 09:32 Titel: |
|
|
Hinteregger hat aktuell jetzt schon einen höheren Punkteschnitt als Brandt. Mir geht es wie gesagt darum mehr in die Breite zu gehen.
Der Tausch ist ja praktisch Brandt + Torrejon gegen Hinteregger + Weiser + 2mio oben drauf die investiert werden können.
Außerdem kann Weißer ja auch zu Geld gemacht werden und dann ein elfter Mann für 4mio gekauft werden. So klar ist es für mich leider nicht wie ihr es darstellt.
PS: Dass Brandt natürlich mehr Potential hat als ein Hinteregger ist klar...nur ist das 4mio wert bei meinem Team!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2017 09:53 Titel: |
|
|
Natürlich gibt es einige Abwehr/MF Spieler die ne bessere Punkteausbeute haben. - Bis Jetzt.
Und natürlich könntest du 4 Mio iwie investieren. Aber in wen?
Aber du solltest ingesamt perspektivischer sehen und nicht aktuelle Punktewerte vergleichen... aber das habe ich ja alles schon gesagt im Post drüber.
|
|
Nach oben |
|
Town
Verwarnt
|
Verfasst am: 24 Jan 2017 10:01 Titel: |
|
|
lor_alt hat folgendes geschrieben: |
Natürlich gibt es einige Abwehr/MF Spieler die ne bessere Punkteausbeute haben. - Bis Jetzt.
Und natürlich könntest du 4 Mio iwie investieren. Aber in wen?
Aber du solltest ingesamt perspektivischer sehen und nicht aktuelle Punktewerte vergleichen... aber das habe ich ja alles schon gesagt im Post drüber. |
Ist halt leider nicht so dass Brandt absolut gesetzt ist glaube ich da eben mit Volland und Mehmedi starke Konkurrenz da ist.
Aktuell würde ich das Geld in Weiser investieren, Marktwertaufschwung mitnehmen und eben abwarten. Wenn was passendes für 4-5mio kommt Weiser wieder weg oder als Übergang einen 2-3mio Mann holen.
Aktuell habe ich halt so gesehen nur 10 Spieler da Torrejon bald wieder raus sein wird.
Könnte auch Pascal Groß gegen Hinteregger tauschen, ist bei Walpurgis der erste Auswechselspieler und punktet diese Saion leider nicht so gut.
|
|
Nach oben |
|
#beevaubee
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Jan 2017 11:43 Titel: |
|
|
Hi!
Also das würde ich definitiv nicht machen!
LEV hatte ne schlechte HR, ich denke das wird in der RR etwas anders aussehen und Brandt ist noch so jung und talentiert, der wird von Jahr zu Jahr besser. Und zudem wird er denke ich die meisten Spiele auch von Beginn an bestreiten. Halte sein Punktepotential für wesentlich größer als das von Weiser und/oder Hinteregger.
Ich setze da ehrlich gesagt lieber auf Qualität, statt auf Quantität.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517748
|
|
Nach oben |
|
Town
Verwarnt
|
Verfasst am: 24 Jan 2017 11:47 Titel: |
|
|
Naja nach der Logik hol ich mir vier 10mio Spieler und habe maximal Qualität aber 0 Quantität.
Ich spiele wenn ich mir Brandt behalte wie gesagt mit einem Auffüller den ich so loswerden könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2017 11:49 Titel: |
|
|
Du bist aber auch Beratungsresistent
Dann mach es doch so, wie du denkst.
|