Kann mich dieses Mal leider überhaupt nicht entscheiden.
Bentaleb spielt denk ich am Freitag schon wieder. Daheim gegen Frankfurter mit einigen Ausfällen. Gehe von einem Schalker Sieg aus.
Stindl auswärts mit Gladbach gegen Leverkusen. Ich tippe hier auf Sieg Leverkusen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Gladbacher eigentlich ein Zeichen setzen müssen und gegen einen stärkeren Gegner auch selbst wieder eine stärkere Performance zeigen.
Tah: hier das Gleiche umgedreht. Hat allerdings in der Hinrunde nicht so berauschend gepunktet wie z.B. ein
Halstenberg, der im letzten Spiel an 2 Toren beteiligt war und schon wieder Note 2 eingefahren hat.
Alternative wäre noch Gnabry gegen Bayern draußen zu lassen, dann muss trotzdem noch eine der beiden Entscheidungen getroffen werden.
Team A:
Fährmann - Tah, Alaba, Hübner - Bentaleb, Reus, Gnabry, Sabitzer, Demirbay - Chicharito, Werner
Team B:
Fährmann - Hübner, Alaba, Halstenberg - Bentaleb, Reus, Sabitzer, Demirbay - Chicharito, Werner, Stindl
Team C: Fährmann - Hübner, Halstenberg, Tah, Alaba - Bentaleb, Reus, Sabitzer, Demirbay - Chicharito, Werner
Bei Leipzig vs. Hoffenheim habe ich evtl 5 Spieler, wäre euch das zu viel für ein einziges Spiel? Könnte schon ein super Spiel mit vielen Comunio-Punkten werden, aber ganz schön hohes Risiko ;D
|