preload
basicPlayer

Nachhaltigkeit im Profifußball - Bachelorarbeit

Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
Guest





PostPosted: 6 Feb 2017 14:20   Post subject: Nachhaltigkeit im Profifußball - Bachelorarbeit Reply with quote

Liebe Communisten,

ich benötige eure Hilfe!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit widme ich mich dem Thema „Nachhaltigkeit im deutschen Profifußball“. Hierzu habe ich eine Online-Umfrage erstellt, die ihr unter folgendem Link aufrufen könnt:

https://www.umfrageonline.com/s/df53008

Es wäre super, wenn ihr euch zehn Minuten Zeit nehmen und mich mit eurer Teilnahme an der Umfrage unterstützen würdet.

Auch für jede Art der Verbreitung der Umfrage bin ich sehr dankbar. Teilt den Link mit euren Freunden, Verwandten, Bekannten, Mannschaftskollegen oder Fanclub-Mitgliedern – jede Teilnahme ist für mich sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus!
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Feb 2017 09:32   Post subject: Reply with quote

So ein Thema für die Bachelorarbeit?? Interessant, das habe ich zum ersten Mal gehört)
Interessante Umfrage, danke!
Back to top
wodkamaste
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 744
PostPosted: 7 Feb 2017 13:16   Post subject: Reply with quote

done - and push!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Feb 2017 13:22   Post subject: Reply with quote

vielen Dank Leute!
Back to top
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 24 Oct 2005
Posts: 662
PostPosted: 8 Feb 2017 21:22   Post subject: Reply with quote

das mit wolfsburg hat mich ein wenig geschockt
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Feb 2017 10:47   Post subject: Reply with quote

da bist du nicht der Einzige
Back to top
schokoloko
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 28 May 2007
Posts: 11
PostPosted: 11 Feb 2017 09:11   Post subject: Reply with quote

Sehr gute Umfrage, bin an der BA-Arbeit interessiert. Gerne zusenden (kontakt@rankabrand.de).
Back to top View user's profile
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 14 Sep 2013
Posts: 259
PostPosted: 11 Feb 2017 11:16   Post subject: Reply with quote

Erledigt ...alles Gute weiterhin
Back to top View user's profile
Downfall86
Champions-League
Champions-League 

Joined: 29 Aug 2007
Posts: 1687
PostPosted: 11 Feb 2017 13:06   Post subject: Reply with quote

Done.. Das Thema ist mir eigentlich überhaupt gar nicht präsent gewesen. Ich weiß von keinem Verein etwas darüber, geschweige denn, dass es einen Index gibt.

Krass mit WOB
Back to top View user's profile
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6324
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 11 Feb 2017 13:21   Post subject: Reply with quote

erledigt! Erstaunlich, dass 2015 Bremen noch erster war während Wolfsburg im unteren Keller rumdümpelte..
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Back to top View user's profile
pepe1985
Europameister
Europameister 

Joined: 06 Nov 2005
Posts: 3760
Location: Berlin
PostPosted: 12 Feb 2017 08:24   Post subject: Reply with quote

Erledigt
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Back to top View user's profile
Toni3008
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 03 Dec 2009
Posts: 260
PostPosted: 12 Feb 2017 10:10   Post subject: Reply with quote

Erledigt!

Mich würde interessieren, welches Studienfach hinter der Arbeit steckt?
Finde das Thema eigtl interessant, da es medial eigtl keine Beachtung findet zumindest mMn. Vielleicht ist es von dir so gewollt, dass die Struktur hinter den Fragen recht schnell erkennbar ist, aber aus meiner Sicht beeinflusst das recht schnell wenn auch ungewollt das Abstimmungsverhalten.

Weiterhin viel Erfolg!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Feb 2017 20:04   Post subject: Reply with quote

Danke für euer Feedback und eure Unterstützung soweit!

@Toni3008 kannst du mir sagen, was genau du mit der schnell durchschauberen Struktur meinst und wie dich diese beeinflusst?
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group