preload
basicPlayer

Ragnar Ache

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 7 Nov 2019 05:53   Post subject: Ragnar Ache Reply with quote

BELGIEN-SPIEL: KUNTZ BERUFT NEULING ACHE

DFB-Trainer Stefan Kuntz hat den Kader für das EM-Qualifikationsspiel der deutschen U 21-Nationalmannschaft gegen Belgien am 17. November (ab 16 Uhr, live auf ProSieben) im bereits ausverkauften Freiburger Schwarzwald-Stadion nominiert. Im 23-köpfigen Aufgebot befindet sich mit Ragnar Ache von Sparta Rotterdam ein Neuling, der vor seinem Länderspieldebüt steht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 18 Nov 2019 02:13   Post subject: Reply with quote

Ragnar Ache: "Über einen Anruf von Herrn Bobic würde ich mich freuen"

Im Interview mit t-online.de sprach der U21-Neuling über die niederländische Jugendförderung, seine Leistungen bei Sparta Rotterdam und einen Wechsel in die Bundesliga.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 14 Dec 2019 14:42   Post subject: Reply with quote

Frankfurt buhlt um U21-Nationalstürmer Ache

Eintracht Frankfurt wird am kommenden Montag ein Angebot für Ragnar Ache abgeben. Wie das niederländische Fußballmagazin ‚Voetbal International‘ berichtet, möchte Sportvorstand Fredi Bobic den deutschen U21-Nationalspieler bereits im Winter von einem Engagement bei der Eintracht überzeugen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 30 Dec 2019 16:59   Post subject: Reply with quote

Berater: Ragnar Ache wechselt im Sommer nach Frankfurt

Der Transfer von Stürmer Ragnar Ache von Sparta Rotterdam zu Eintracht Frankfurt ist nach Angaben seines Beraters Godwin Falix nun perfekt - die beiden Klubs seien sich einig geworden. Es gehe nur noch um letzte Details, sagte Falix der niederländischen Tageszeitung "AD". Im Sommer soll der 21-Jährige am Main einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Beim niederländischen Klub aus Rotterdam hat er noch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021. Henk van Stee, der Sportliche Leiter von Rotterdam, hatte zuletzt gesagt, dass die ersten beiden Angebote für Ache zu niedrig gewesen seien. Die Ablöse soll bei etwa zwei Millionen Euro liegen.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4714
PostPosted: 3 Jan 2020 17:09   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jul 2020 19:17   Post subject: Reply with quote

🗯️ „Ich komme nach Hause“

Vor zwei Tagen 22 Jahre alt geworden, künftig mit der Rückennummer 21 am Ball: Ragnar Ache stellt sich vor.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 10 Oct 2020 18:29   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 11 Oct 2020 16:11   Post subject: Reply with quote

🗯️ Wie kaputt ist Ache?

Eintracht-Stürmer Ragnar Ache (22) verließ am Samstag vorzeitig die deutsche U21-Nationalmannschaft, ist bereits zurück in Frankfurt. Grund: Oberschenkelprobleme. Am Montag muss der Rotterdam-Einkauf zum MRT – da entscheidet sich, ob er rechtzeitig fürs Liga-Spiel in Köln am Sonntag fit wird. Ache war beim 5:0-Sieg in der EM-Quali gegen Moldau nach 64 Minuten von der Bank gekommen, spielte bis zum Schluss durch.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 12 Oct 2020 16:12   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 21 Oct 2020 21:24   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 6 Nov 2020 17:19   Post subject: Reply with quote

❌🤕 Ragnar Ache erfolgreich operiert

Ragnar Ache ist am Freitag erfolgreich bei Professor Dr. Stefan Hinterwimmer in München operiert worden. Der Stürmer hatte sich am zweiten Oktoberwochenende eine Sehnenverletzung an der Oberschenkelrückseite zugezogen. Nachdem im Aufbautraining unter Belastung erneute Beschwerden aufgetaucht waren, wurde nun eine Operation notwendig, bei der eine Verknöcherung an der Sehne im hinteren Oberschenkelbereich entfernt wurde. Der 22-Jährige wird voraussichtlich acht Wochen ausfallen.
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3196
PostPosted: 26 Jan 2021 16:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jan 2021 20:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 30 Mar 2021 16:22   Post subject: Reply with quote

❌🤕 Ragnar Ache fällt aus

Bereits vergangene Woche konnte der Stürmer nur eingeschränkt trainieren, nun steht die Diagnose fest. Der 22-Jährige hat sich erneut eine Sehnenverletzung am rechten Oberschenkel, diesmal an der im Vergleich zum vergangenen Herbst anderen Seite im hinteren Bereich, zugezogen und fällt längerfristig aus. Im deutschen U21-Team, das gerade um den Einzug in das EM-Viertelfinale kämpft, war er seit vergangenen Oktober aufgrund der Verletzung nicht mehr nominiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 8 Apr 2021 21:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group