preload
basicPlayer

Punkte Nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2017 08:18   Titel: Punkte Nachtragen Antworten mit Zitat

Moin Moin zusammen,

Community: NDS-Gaming
Spieler im Minus: Florian Angl (Fishbone94) / ID 11343712 (?)
Spieler hat angeblich kein Angebot vom Computer bekommen für einen Spieler, weshalb er letztn Freitag im Minus war. Unsere Community hat zugestimmt ihm trotzdem die Punkte gut zu schreiben.
Wenn Ihr sowas überprüfen könnt und mir eine Antwort dazu geben könnt wären wir sehr zufrieden, ansonsten würde ich euch bitte ihm die Pkt. und die dazugehörige Prämie gutzuschreiben.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sollte er 21 Pkt und dementsprechend 210.000€ bekommen.

Vielen Dank

Gruß Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2017 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martin,

eine Punktegutschrift ist nur bei nachweislichem Fremdverschulden möglich. Das ist hier leider nicht gegeben. Leider kommt es ständig vor, dass Leute vor einem Spieltag plötzlich kein Angebot erhalten haben oÄ. In den meisten Fällen erweist sich das als schlichtweg falsch.
Ich will das bei Deinem Kollegen überhaupt nicht in Frage stellen, aber mir fehlt es da schlichtweg am Nachweis. Die Tatsache, dass das jetzt erst gemeldet wird in Kombination damit, dass es praktisch keine Infos über das angeblich fehlende Angebot gemacht wird, machts nicht unbedingt besser...

Lg, Sancho
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sancho,

danke schonmal für die Info...

Dann soll er da mal was machen, bis dahin ist das Thema erledigt...

Gruß Martin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.