preload
basicPlayer

Hallo Community es geht um Loginprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2017 15:57   Titel: Hallo Community es geht um Loginprobleme Antworten mit Zitat

Seit geraumer Zeit plage unsere Community Loginproleme auch außerhalb der Stoßzeiten, da wir alle Basic sind. Nun ist es erstmals soweit, dass einer meiner Mitspieler (ich bin der ComLeiter) keine Punkte bekommen wird, weil er sich Donnerstag nicht mehr einloggen konnte und sofort wieder rausgeflogen ist. Er konnte seine Angebote also erst einen Tag zu spät annehmen. Ich hoffe mir kann geholfen werden sowie ihm (Spielername Rene )und man trägt seine Punkte, die er bekommen würde an diesem Wochenende, nach.

Desweiteren wüsste ich gerne, wie man derartige Loginprobleme, beheben kann, wir haben die seit ungefähr 2 Monaten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2017 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

aktuell sind mir derartige Probleme nicht bekannt. Daher darf ich auch keine Punkte nachtragen.
Der User soll sich bitte direkt an info@comunio.de wenden und dort die genauen Zeiten angeben, an denen er versucht hat sich einzuloggen. Dort kann man eventuell nachvollziehen, was der Fall war.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2017 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Weiterleitung des Problemfalls, nun, ich dachte das dieses Spiel den Usern Spass machen soll und bei uns war dies auch immer der Fall, nur jetzt müssen wir uns seine Punkte die er bekommen würde (wir können ja selber zählen) am Saisonende hinzuzählen. Also es macht keinen Unterschied ob wir das nun hinzuzählen oder es offiziell zu sehen ist anhand der Tabelle. Leider muss ich sagen, das ich froh bin nur Basic zu sein und nicht dafür zu zahlen, es wäre demnach deutlich enttäuschender wegen solcher Nicklichkeiten, sich stur zu stellen und dem User anhand von Kundenfreundlichkeit den gemeinsamen Wunsch der betroffenden Coummunity abzuschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2017 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben hier halt mal klare Vorgaben. Siehe hier
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.